[Livethread] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bisher hat das 4-3-1-2 gegen den Gegner aus Malta, Deutschlandsberg und den WAC gereicht, ohne Flügelspieler und mit dem Stehkicker Dabbur über link großteils.

Heute sieht man wie grausam das aussieht wenn der Gegner mal mehr Klasse hat gegen unsere Raute im Mittelfeld, wir können NIE doppeln, defensiv und offensiv nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
verschwörungstheorien angebracht? leipzig reicht dem ragnick wohl für die cl. 



Dafür wäre die nächste Runde besser geeignet.

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zumindest wissen wir jetzt wo wir stehen. Nach Malta, Regionalliga und WAC zeigt und jetzt der erste Gegner, der vom Papier her auf Augenhöhe wäre, wie stark (schwach) wir wirklich sind.

Zumindest kann jetzt keiner mehr die Realität verweigern und behaupten wir wären eine Klasse besser als Rijeka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Gott sei Dank zeigt der ORF heute noch mal Fußball, denn das was ich bisher von uns gesehen ist, kann man nicht so nennen.

Jetzt ist es fast schade, dass sie in der Pause nicht nach Holland schalten. Traurig was wir zeigen. Ich hoffe HZ2 wird besser. Schlechter geht es auch kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rijeka ist schwächer als ich gedacht habe



Das ist ja überhaupt das Schlimmste am Ganzen.

Hoffentlich werden die Kroaten jetzt übermütig und wir treten anders auf. Wenigstens ein Unentschieden holen und dann auswärts eben auf ein Wunder hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.