Syrus Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2017 they smacked gent yup! finally the world can see austria , we can play too 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2017 Gratulation! War eine Bomben Leistung, freut mich sehr! Wichtige Punkte für Ö. und in die Setzung habt Ihr uns auch verholfen, das macht zumindest das schmerzhafte 0:3 etwas gut Grüße aus dem schöneren Wien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. August 2017 eysenerzer schrieb vor 13 Minuten: wenns um schlagbare gegner geht... hätte ich die austria empfohlen.... nicht weit zum fahren... und aktuell nur bedingt gefürchtet.... glaub da gibts a paar staedte die leichter zum erreichen sind wie wien ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. August 2017 Milan wär das geilste, ausverkauftes TIvoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Milan wär das geilste, ausverkauftes TIvoli Aber erst in der Gruppenphase bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. August 2017 Sehr super - Kompliment!!!! Gratuliere.... Victoria Pilsen, die packt ihr!!!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2017 Gratuliere, Wahnsinnspartie von euch. Ein wenig Glück morgen, und alles ist möglich für euch. Super Truppe, genialer Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2017 Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2017 Gratulation ins Ländle. Mei ich habs euch ja gesagt aber mitn Schmidt habt ihr mMn einfach einen der besten Trainer in Ö. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 4. August 2017 Gratuliere zu dieser Leistung. Am Ende ist Altach verdient aufgestiegen Da können sich einige Clubs, die mehr Geld zur Verfügung haben an den Kopf greifen!! Und nun ein weiteres machbares Los und mit 3 Teams in die EL-Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. August 2017 Gratulation. Vor allem natürlich an Klaus Schmidt. Deutet an was für uns drin gewesen wäre wenn der Coach geblieben wäre... Ein kleines Twitter-Schmankerl eines belgischen Journalisten (sofern nicht schon bekannt): Control + Altach + Delete #altgnt #UEL — Mikaël Soinne (@miksoinne) 3. August 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. August 2017 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. August 2017 Wahnsinn, das war eine unfassbar gute Leistung gestern, geil. Obwohl Gent getreten hat was das Zeug hält, Piesinger niedergetreten wurde, Mahop und Lienhart gefehlt haben und der Ausgleich völlig unnötig zu einem doofen Zeitpunkt gefallen ist, haben wir einfach unsere Partie durchgezogen - und das wahnsinnig stark!! Extreme Leidenschaft & Spielfreude war das, weiss nicht wann ich das letzte mal so stolz auf dieses Team war :-) ... vielleicht zuletzt beim ersten Bundesliga-Aufstieg nach dem Sieg gegen die Luschen keiner kann uns jetzt noch aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Ich glaube es braucht wirklich viel, dass wir mal den Respekt aus ganz Fussball-Österreich bekommen.. Das haben wir jetzt geschafft. Einfach wahnsinn mit wieviel Herzblut und Leidenschaft unser Team dabei ist. Das lässt das Fussballerherz höher schlagen. Ich denke das war einer der (wenn nicht das geilste) geilsten Fussballspiele, die ich je von Altach gesehen habe... Emotionen pur.. Da kann man wirklich stolz sein auf das Team! Forza SCRA!!! bearbeitet 4. August 2017 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Gratuliere! Echt gute Arbeit, die bei euch geleistet wird! bearbeitet 4. August 2017 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts