lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Wie hättest du das ZM aufgestellt damit du defensiv stabiler stehst? Zulj und Lovric haben das auch gegen Fener ganz ordentlich gemacht. Mir passt das ZM eh, ich mein nur, dass man mit diesen Leuten proaktiv sein muss, und nicht auf abwarten spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) FLuRLi schrieb vor 10 Minuten: Bin gespannt, aber ich denke, dass dann doch eher Hierländer auf der 10 spielen wird? Ich Denke Zulj hat genau dort seine stärkste Position. Hierländer kann ich nicht so gut einschätzen. Der spielt überall ganz ok. Viel besser wäre natürlich, wenn Lema statt Huspek spielt. Lema hat mich in den 2-3 Spielen die ich gesehen habe, mehr als überzeugt. bearbeitet 30. Juli 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Pff wieder kein Jeggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Pff wieder kein Jeggo der ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Pff wieder kein Jeggo Jeggo fällt doch mit Magen Darm Grippe aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Jeggo fällt doch mit Magen Darm Grippe aus! Aja stimmt, dann kann ich mich wieder beruhigen. Genehmigt, gute Sitzungen wünsche ich und Soletti essen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Juli 2017 Keine Überraschungen. Es wäre aber eine Überraschung gewesen, wenn es eine überraschende Aufstellung gegeben hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Bis auf Huspek, passts....der is dafür extremst unnötig bearbeitet 30. Juli 2017 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 toi toi toi... holt euch Schwung für die Türkei. Ich drück euch die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 30. Juli 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: falscher Thread Ich wünsche euch aber auch schon heute viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Juli 2017 ok keine überraschungen bei der aufstellung. ich tippe/wünsche mir ein 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 lyko fällt aus, für ihn kommt puchegger in die startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 soulbro82 schrieb vor 55 Minuten: Huspek ist somit der neue "Piesinger". Den Menschen soll einer verstehen... Von gestern noch aufgewärmt oder frisch vom Frühschoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2017 nero08 schrieb vor 1 Minute: lyko fällt aus, für ihn kommt puchegger in die startelf Wieso hat man Puchegger geholt? Könnte man doch auch auf die etlichen anderen IVs zurückgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts