Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Nachdem 3:2 Erfolg über St. Pölten wartet am Sonntag nach dem Kracher gegen Fenerbahce Austria Wien. Zum vorletzten Mal geht es hier ins Happel-Stadion. bearbeitet 28. Juli 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Die beiden deutschen Trainertitanen werden sich gegenseitig mit Taktischen Kniffeleien.....NICHT . Tippe auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Das was die Austria gestern gezeigt hat war halt auch nix. Wenn wir unsere Defensive in den Griff bekommen gwinn ma des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Niederlage. Wir sind in der Defensive zu schwach, um die Austria Offensive stoppen zu können. Außerdem werden wir wieder mit dem braunen Stift in der Hose in das Spiel gehen und die Austria auf Wiedergutmachung motiviert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Du musst deren Defensive beschäftigen, dann geht auch was. Wenn wir lieber hinten drin stehen und abwarten, dann werden wir abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Du musst deren Defensive beschäftigen, dann geht auch was. Wenn wir lieber hinten drin stehen und abwarten, dann werden wir abgeschossen. Korrekt. Neben dem schnelle Umschaltspiel sollte am Matchplan stehen, dass wir die Zwischenräume bespielen. Dazu braucht es aber gut Box-to-Box Spieler, die auch Pässe in die Schnittstelle spielen können. Spoiler Ich sollt nie wieder ein Foda Interview hören / lesen bearbeitet 24. Juli 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Nadelspieler nicht vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Hab übrigens das Gefühl, dass die Abwehr mit Sandi stabiler steht? Ich weiß, es war nur Euro League, dennoch dünkt mich dieses Gefühl meine werten Gentlemen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 1:2 für uns :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Hab übrigens das Gefühl, dass die Abwehr mit Sandi stabiler steht? Ich weiß, es war nur Euro League, dennoch dünkt mich dieses Gefühl meine werten Gentlemen... Mich dünkt eher das Podgorica offensiv dermaßen schwach war das da auch die Amas kaum Probleme gehabt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Amas > KM. Siehe Westham ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 flachzange1987 schrieb vor 26 Minuten: Hab übrigens das Gefühl, dass die Abwehr mit Sandi stabiler steht? Ich weiß, es war nur Euro League, dennoch dünkt mich dieses Gefühl meine werten Gentlemen... Seh das wie @Pepi_Gonzales, St.Pölten und Podgorica kannst nicht vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Mir taugt irrsinnig was wir uns in der Sommerpause an Comebacker-Qualitäten zugelegt haben. Wenn wir das letzte Saison schon gekonnt hätten, wer weiß..... Podgorica nach der Niederlage im Hinspiel und St.Pölten nach 0:2 Rückstand, das ist Gold wert für die Moral, fürs Selbstvertrauen, genau so kommst in einen Lauf rein, die Austria hat gestern ja auch gezeigt was sie kann - auch wenn es nur schwer vorstellbar ist dass die mit 2 Niederlagen in die Saison starten sind die für uns absolut schlagbar, wenn wir mit der gleichen Mentalität ins Spiel gehen wie zuletzt. Aufstellung könnte man eventuell unverändert lassen, auch wenn ich Lyko gern wieder als LV sehen würde und Lovric in der Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 GrazerCreeP schrieb vor 2 Stunden: Zum vorletzten Mal geht es hier ins Happel-Stadion. Was, wen man sich im Cup nochmal trifft? ? Zum Spiel: Fodalike wär eine Niederlage, mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Mich würde es schon wundern wenn wir dort was mitnehmen. Wir müssen auf deren Abwehr druck ausüben um ins Spiel zu kommen. Da wir uns in Wien aber traditionell hinten rein stellen werden die Austrianer eher unserer Abwehr um die Ohren laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts