2. Runde: FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

1909

Niederlage. Wir sind in der Defensive zu schwach, um die Austria Offensive stoppen zu können. Außerdem werden wir wieder mit dem braunen Stift in der Hose in das Spiel gehen und die Austria auf Wiedergutmachung motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Du musst deren Defensive beschäftigen, dann geht auch was. Wenn wir lieber hinten drin stehen und abwarten, dann werden wir abgeschossen.

Korrekt. Neben dem schnelle Umschaltspiel  sollte am Matchplan stehen, dass wir die Zwischenräume bespielen. Dazu braucht es aber gut Box-to-Box Spieler, die auch Pässe in die Schnittstelle spielen können. 

Spoiler

Ich sollt nie wieder ein Foda Interview hören / lesen :davinci: 


 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Hab übrigens das Gefühl, dass die Abwehr mit Sandi stabiler steht? Ich weiß, es war nur Euro League, dennoch dünkt mich dieses Gefühl meine werten Gentlemen...

Mich dünkt eher das Podgorica offensiv dermaßen schwach war das da auch die Amas kaum Probleme gehabt hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flachzange1987 schrieb vor 26 Minuten:

Hab übrigens das Gefühl, dass die Abwehr mit Sandi stabiler steht? Ich weiß, es war nur Euro League, dennoch dünkt mich dieses Gefühl meine werten Gentlemen...

Seh das wie @Pepi_Gonzales, St.Pölten und Podgorica kannst nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir taugt irrsinnig was wir uns in der Sommerpause an Comebacker-Qualitäten zugelegt haben. Wenn wir das letzte Saison schon gekonnt hätten, wer weiß.....

Podgorica nach der Niederlage im Hinspiel und St.Pölten nach 0:2 Rückstand, das ist Gold wert für die Moral, fürs Selbstvertrauen, genau so kommst in einen Lauf rein, die Austria hat gestern ja auch gezeigt was sie kann - auch wenn es nur schwer vorstellbar ist dass die mit 2 Niederlagen in die Saison starten sind die für uns absolut schlagbar, wenn wir mit der gleichen Mentalität ins Spiel gehen wie zuletzt.

Aufstellung könnte man eventuell unverändert lassen, auch wenn ich Lyko gern wieder als LV sehen würde und Lovric in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.