2. Runde: FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Ja, wär ganz super wenn ein Bundesliga-Spiel Austria-Sturm von Seeger kommentiert wird, v.a. wenn er nicht neutral ist. Wir reden hier ja nicht von einem EC-Spiel.......

Konrad wird deshalb soviel Sturm-Spiele kommentieren weil SKY sicher auch ein wenig so einteilt wo ihre Leute daheim sind, die werden jetzt nicht zB den Erich Auer nach Graz schicken wenn der Konrad in Graz daheim wohnt und der muss dann irgendwo nach Wien oder Altach.

Doch, EC Spiel war gemeint!  

War leider falscher Thread. Ging um das gestrige Spiel!

Da möcht ich Seeger, nicht bei der BL!

bearbeitet von SchwarzerRabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Konrad wird deshalb soviel Sturm-Spiele kommentieren weil SKY sicher auch ein wenig so einteilt wo ihre Leute daheim sind, die werden jetzt nicht zB den Erich Auer nach Graz schicken wenn der Konrad in Graz daheim wohnt und der muss dann irgendwo nach Wien oder Altach.

die argumentation läuft halt für das spiel am sonntag ins leere

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolfie schrieb vor 1 Minute:

Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen wo ich im Happel Stadion am besten mit meinen Kindern das Spiel ansehen kann? Muss nicht unbedingt von denn Austrianern umgeben sein. 

naja in einem 50k stadion dürfte die platzwahl bei 5-7 k zuschauern das geringste problem sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

die argumentation läuft halt für das spiel am sonntag ins leere

Für dieses natürlich schon, ja. Aber ist halt plausibel dafür dass er regelmäßig unsere Spiele kommentiert.

Dieses WE wird in Graz nicht gespielt daher klar dass er eine kleine Reise machen muss. Konrad zählt ja bei SKY zu den Stammkräften, ich denke dass da einige Kommentatoren, allen voran sicher auch Erich Auer (der für mich übrigens der beste Kommentator im gesamten deutschsprachigen Raum ist!), ihre Spiele mehr oder weniger selbst aussuchen dürfen oder zumindest mitreden dürfen, und da Konrad ja gern Sturm kommentiert, naheliegend. Lässt ja auch immer wieder angedeutete Gerüchte fallen während unseren Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLuRLi schrieb vor 6 Stunden:

Er wird spielen, so Foda im Medabriefing. Könnte gut sein, dass Zulj mal eine Pause bekommt und Jeggo zusammen mit Lovric startet. 

Jeggo und Lovric Dobbelsechs, Zulj als Zehner, Hierländer rechts, Röcher links und Alar ganz vorne. Jeggo würde in dem Fall für den verletzten Zulechner in die Startelf rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Pepi_Gonzales schrieb am 27.7.2017 um 20:59 :

Wenn ma gegen die Rosanen auch so spielen fetz ma die weg 

Sohnemann schrieb vor 23 Stunden:

Wenn man sich so präsentiert wie gestern bin ich mir sicher, das man Punkte mitnimmt!

Black-White1909 schrieb vor 23 Stunden:

Wenn man die beiden Spiele gestern vergleicht ist ein Sieg eigentlich Pflicht. 

Meisterschaft und Europacup sind zwei Paar Schuhe, daraus sollte man nicht viel ableiten.

Außerdem: Wir sind ja geradezu bekannt dafür, einen angeschlagenen Gegner ganz gerne wieder aufzurichten.^^

 

DE16343B-6449-4B93-9756-1CB743968C8D.jpgF91F9BB2-17B4-43C2-9280-3E054FAD428A.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Es ist halt auch irgendwie ungünstig, dass man einerseits den Kader verkleinern will, andererseits zu Saisonbeginn bereits sieben Verletzte hat...

Naja einen Stürmer hätte es eh immer gebraucht. Jetzt haben halt mal andere die Chance zu zeigen was sie können, die sonst wohl nicht so zum Zug gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Es ist halt auch irgendwie ungünstig, dass man einerseits den Kader verkleinern will, andererseits zu Saisonbeginn bereits sieben Verletzte hat...

Dann wird die Aufstelluzng wohl so ähnlich aussehen

Siebenhandl
Koch - Maresic - Lyko - Potzmann
Lovric - Zulj
Röcher - Hierländer - Huspek(Schmerböck)
Alar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Andi13 schrieb vor 1 Minute:

Dann wird die Aufstelluzng wohl so ähnlich aussehen

Siebenhandl
Koch - Maresic - Lyko - Potzmann
Lovric - Zulj
Röcher - Hierländer - Huspek(Schmerböck)
Alar

Schmerböck ist kein Thema (nimmt Antibiotika) und Jeggo wird fix in der Startelf stehen! Dann kann man halt diskutieren, ob daneben Lovric oder Zulj spielt. Als 10er bieten sich dann halt auch Hierländer, Zulj oder vielleicht gar schon Schmid an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Liebe Leute! Hab eine dringende Anfrage und hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Also ich bin das Wochenende über in Wien und schau mir das Austria spiel im neutralen Sektor an. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit nach dem Spiel mit den Fan Bussen zurück nach Graz zu fahren? Bzw weiß irgendwer von euch bei wem ich mich da melden könnte? 

Oder Fährt vl jemand von euch mit dem auto raus und würde mich mitnehmen? Würde natürlich meinen teil zu den Fahrkosten beitrage! 

Danke schonmal im voraus. 

Lg Matthias 

bearbeitet von Dr_Matulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr_Matulus schrieb vor 15 Minuten:

Hallo Liebe Leute! Hab eine dringende Anfrage und hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Also ich bin das Wochenende über in Wien und schau mir das Austria spiel im neutralen Sektor an. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit nach dem Spiel mit den Fan Bussen zurück nach Graz zu fahren? Bzw weiß irgendwer von euch bei wem ich mich da melden könnte? 

Oder Fährt vl jemand von euch mit dem auto raus und würde mich mitnehmen? Würde natürlich meinen teil zu den Fahrkosten beitrage! 

Danke schonmal im voraus. 

Lg Matthias 

Im Notfall würde um diese Uhrzeit zumindest noch Flixbus bzw ÖBB fahren, zu den anderen Dingen kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich fahre morgen mit ein paar Freunden nach Wien und wollte fragen, ob irgendjemand von euch über Parkmöglichkeiten in Stadionnähe Bescheid weiß? In der Vergangenheit parkten wir immer in Siebenhirten und fuhren dann mit der U-Bahn oder dem Taxi zum Stadion. Ich würde mir diese Verkehrsmittel ganz gerne einmal sparen. Danke im Voraus.

Dr_Matulus schrieb vor einer Stunde:

Oder Fährt vl jemand von euch mit dem auto raus und würde mich mitnehmen? Würde natürlich meinen teil zu den Fahrkosten beitrage! 

Danke schonmal im voraus. 

Lg Matthias 

Sorry, ich komme aus Hartberg. Nach Graz verschlägt es mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.