2. Runde: FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 6 Minuten:

Ich fahre morgen mit ein paar Freunden nach Wien und wollte fragen, ob irgendjemand von euch über Parkmöglichkeiten in Stadionnähe Bescheid weiß? In der Vergangenheit parkten wir immer in Siebenhirten und fuhren dann mit der U-Bahn oder dem Taxi zum Stadion. Ich würde mir diese Verkehrsmittel ganz gerne einmal sparen. Danke im Voraus.

An einem Matchtag würde ich persönlich nicht mit Grazer/Steirischem Kennzeichen in Wien parken.

E: Weil ich es gerade gelesen habe, Parkhäuser würden eventuell eine Möglichkeit darstellen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor 3 Minuten:

Ich fahre morgen mit ein paar Freunden nach Wien und wollte fragen, ob irgendjemand von euch über Parkmöglichkeiten in Stadionnähe Bescheid weiß? In der Vergangenheit parkten wir immer in Siebenhirten und fuhren dann mit der U-Bahn oder dem Taxi zum Stadion. Ich würde mir diese Verkehrsmittel ganz gerne einmal sparen. Danke im Voraus.

Neben dem Stadion ist ein EInkaufscenter dort haben wir mal vor einem Länderspiel geparkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 3 Minuten:

Ich fahre morgen mit ein paar Freunden nach Wien und wollte fragen, ob irgendjemand von euch über Parkmöglichkeiten in Stadionnähe Bescheid weiß? In der Vergangenheit parkten wir immer in Siebenhirten und fuhren dann mit der U-Bahn oder dem Taxi zum Stadion. Ich würde mir diese Verkehrsmittel ganz gerne einmal sparen. Danke im Voraus.

Sorry, ich komme aus Hartberg. Nach Graz verschlägt es mich nicht.

Parkhaus Donaumarina sind wir meistens gestanden. Ca 5-7 Minuten zu Fuß zum Stadion und man kommt danach relativ schnell weg. Preislich waren es glaub ich 5 Euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FLuRLi schrieb vor 3 Stunden:

Schmerböck ist kein Thema (nimmt Antibiotika) und Jeggo wird fix in der Startelf stehen! Dann kann man halt diskutieren, ob daneben Lovric oder Zulj spielt. Als 10er bieten sich dann halt auch Hierländer, Zulj oder vielleicht gar schon Schmid an!

Mit Schmerböck wundert mich, da er nicht auf der offiziellen nicht verfügbar Liste steht:

Zitat

Es fehlen: Christian Schoissengeyr, Christian Schulz, Lukas Spendlhofer, Martin Ovenstad, Philipp Zulechner

Quelle:sksturm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe doch stark davon aus dass Hierländer wieder rechts spielt, v.a. da Schmerböck ausfällt. Der Rest stellt sich durch den Zulechner-Ausfall eh praktisch von selbst auf, Alar als Solospitze, dahinter würde dann Zulj den Zehner spielen, Lovric mit Jeggo Doppelsechs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Gehe doch stark davon aus dass Hierländer wieder rechts spielt, v.a. da Schmerböck ausfällt. Der Rest stellt sich durch den Zulechner-Ausfall eh praktisch von selbst auf, Alar als Solospitze, dahinter würde dann Zulj den Zehner spielen, Lovric mit Jeggo Doppelsechs.

Oder Schmid neben/hinter Alar vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.