2. Runde: FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Und ich bleibe bei meiner Wunschaufstellung:

 

7

Koch - Maresic - Lyko

       Jeggo

Hierli - Zulj/Lovric - MAS (wenn fit)

Schmid - Alar/Schubert - Röcher

 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Auf Sky kommentiert zur Abwechslung einmal wieder Martin Konrad. Es ist wirklich sagenhaft, dass fast jedes unserer Spiele von einem Kommentator begleitet wird, der Anhänger des Stadtrivalen ist.

Da ich auf den ORF angewiesen bin, ist der noch schlechter als Thomas König?

Beide sollten neutral sein, bei TK ist mir gestern nicht so vor gekommen.

Warum nimmt Sky nicht den Robert Seeger? Ich glaub der würde auch mit geringerer Gage noch gerne ein Spiel von STURM kommentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten:

Warum nimmt Sky nicht den Robert Seeger? Ich glaub der würde auch mit geringerer Gage noch gerne ein Spiel von STURM kommentieren!

Weil heutzutage Spiele einfach anders kommentiert werden und ein Robert Seeger zu dieser Umstellung nicht mehr fähig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Weil heutzutage Spiele einfach anders kommentiert werden und ein Robert Seeger zu dieser Umstellung nicht mehr fähig ist. 

Ja anders, stimmt! Viel schlechter und langweiliger!  Umstellen sollte er sich ja gerade nicht!

Deswegen hätt ich ja gerne wieder den Seeger gerade bei STURM Spielen! Dem hat man bei unseren Spielen angemerkt, dass er zu uns hält. Außerdem wußte man, dass er Fan ist!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe der Jimmy darf ran

Er wird spielen, so Foda im Medabriefing. Könnte gut sein, dass Zulj mal eine Pause bekommt und Jeggo zusammen mit Lovric startet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwarzerRabe schrieb vor 1 Stunde:

Ja anders, stimmt! Viel schlechter und langweiliger!  Umstellen sollte er sich ja gerade nicht!

Deswegen hätt ich ja gerne wieder den Seeger gerade bei STURM Spielen! Dem hat man bei unseren Spielen angemerkt, dass er zu uns hält. Außerdem wußte man, dass er Fan ist!

Ja, wär ganz super wenn ein Bundesliga-Spiel Austria-Sturm von Seeger kommentiert wird, v.a. wenn er nicht neutral ist. Wir reden hier ja nicht von einem EC-Spiel sondern von einem Liga-Spiel wo die Abonennten sicher eine Freude haben wenn der Kommentator offenkundig zu einer der beiden Mannschaften hält.... 

Konrad wird deshalb soviel Sturm-Spiele kommentieren weil SKY sicher auch ein wenig so einteilt wo ihre Leute daheim sind, die werden jetzt nicht zB den Erich Auer nach Graz schicken wenn der Konrad in Graz daheim wohnt und der muss dann irgendwo nach Wien oder Altach.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.