Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) @DaWüde so würds mir besser gefallen: Siebenhandl Koch - Maresic - Lykogiannis - Potzmann Lovric - Zulj Hierländer - Schmid - Röcher Alar Lyko wird wahrscheinlich unser einziger Legionär sein. bearbeitet 30. Juli 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2017 Schmid wäre ein tolles Zeichen, aber ich erwarte mir leider Huspek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Hoffe schubert fällt nicht in die kategorie eines rauters oder weinbergers... bearbeitet 30. Juli 2017 von LEXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Schmid wäre ein tolles Zeichen, aber ich erwarte mir leider Huspek. Absolut! Nach seinen Kurzauftritten hätte er sich ein Startelfdebüt schon verdient, auf der anderen Seite hätten wir dann keinen weiteren Zentrum-Spieler auf der Bank, da Lema und Huspek Flügelspieler sind. Das mit Jeggo ist echt bitter, zur Zeit haben wir ein wenig die Seuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Ich find das ehrlich gesagt nicht wirklich problematisch, wir haben immer noch eine gute Mannschaft am Platz. Die allermeisten der Verletzungen sind relativ harmlos, also können sich endlich auch mal die Jungen und potenzielle Bankspieler beweisen. Das wird im Lauf des Herbst noch wichtig werden, besonders mental.Wird ein spannendes Spiel, ich freu mich sehr und sehe uns nicht unbedingt als Außenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juli 2017 Heute könnte es wohl auch für Lema das erste mal ernst werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 LEXX schrieb vor 2 Stunden: Hoffe schubert fällt nicht in die kategorie eines rauters oder weinbergers... Die kamen aus der eigenen Jugend. Ein besseres Beispiel wäre der von Gratkorn gekommene Hassler, der sich zuvor nirgendwo in der Bundesliga durchsetzen konnte und bei Sturm wenig überraschend dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Juli 2017 Wenn wir eine ähnlich gute Leistung bringen wie gegen Fener, gewinnen wir mit 2, 3:0. Dass die Austria so am Sand ist, müssen wir einfach ausnutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir eine ähnlich gute Leistung bringen wie gegen Fener, gewinnen wir mit 2, 3:0. Dass die Austria so am Sand ist, müssen wir einfach ausnutzen. Das stimmt schon, aber gerade aus solchen Ausgangssituationen haben wir leider oft versagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Bin gespannt, aber ich denke, dass dann doch eher Hierländer auf der 10 spielen wird? bearbeitet 30. Juli 2017 von FLuRLi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 FLuRLi schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, aber ich denke, dass dann doch eher Hierländer auf der 10 spielen wird? Vllt wird es auch wirklich eher ein 4-3-3 wo Lovric eher die Absicherung macht und Hierländer und Zulj sich nach vorne abwechseln auch. Hätte lieber Schmid statt Huspek gesehen aber passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2017 Huspek... Wär schon komisch, wenn Zulj jetzt auf einmal vor Hierländer spielen würde, schau ma mal wie das dann am Platz aussieht. Eins ist klar, mit der Aufstellung muss man offensiv spielen, weil man sich 5 Tore fängt, wenn man sich mit dem ZM hinten einigeln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Huspek ist somit der neue "Piesinger". Den Menschen soll einer verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Huspek... Wär schon komisch, wenn Zulj jetzt auf einmal vor Hierländer spielen würde, schau ma mal wie das dann am Platz aussieht. Eins ist klar, mit der Aufstellung muss man offensiv spielen, weil man sich 5 Tore fängt, wenn man sich mit dem ZM hinten einigeln will. Wie hättest du das ZM aufgestellt damit du defensiv stabiler stehst? Zulj und Lovric haben das auch gegen Fener ganz ordentlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts