2. Runde: FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hoffe schubert fällt nicht in die kategorie eines rauters oder weinbergers...

bearbeitet von LEXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Schmid wäre ein tolles Zeichen, aber ich erwarte mir leider Huspek.

Absolut! Nach seinen Kurzauftritten hätte er sich ein Startelfdebüt schon verdient, auf der anderen Seite hätten wir dann keinen weiteren Zentrum-Spieler auf der Bank, da Lema und Huspek Flügelspieler sind. 

Das mit Jeggo ist echt bitter, zur Zeit haben wir ein wenig die Seuche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das ehrlich gesagt nicht wirklich problematisch, wir haben immer noch eine gute Mannschaft am Platz. Die allermeisten der Verletzungen sind relativ harmlos, also können sich endlich auch mal die Jungen und potenzielle Bankspieler beweisen. Das wird im Lauf des Herbst noch wichtig werden, besonders mental.Wird ein spannendes Spiel, ich freu mich sehr und sehe uns nicht unbedingt als Außenseiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
LEXX schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe schubert fällt nicht in die kategorie eines rauters oder weinbergers...

Die kamen aus der eigenen Jugend. Ein besseres Beispiel wäre der von Gratkorn gekommene Hassler, der sich zuvor nirgendwo in der Bundesliga durchsetzen konnte und bei Sturm wenig überraschend dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir eine ähnlich gute Leistung bringen wie gegen Fener, gewinnen wir mit 2, 3:0. Dass die Austria so am Sand ist, müssen wir einfach ausnutzen.

Das stimmt schon, aber gerade aus solchen Ausgangssituationen haben wir leider oft versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bild könnte enthalten: Text

Bin gespannt, aber ich denke, dass dann doch eher Hierländer auf der 10 spielen wird?

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Bild könnte enthalten: Text

Bin gespannt, aber ich denke, dass dann doch eher Hierländer auf der 10 spielen wird?

Vllt wird es auch wirklich eher ein 4-3-3 wo Lovric eher die Absicherung macht und Hierländer und Zulj sich nach vorne abwechseln auch. Hätte lieber Schmid statt Huspek gesehen aber passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Huspek...

Wär schon komisch, wenn Zulj jetzt auf einmal vor Hierländer spielen würde, schau ma mal wie das dann am Platz aussieht.

Eins ist klar, mit der Aufstellung muss man offensiv spielen, weil man sich 5 Tore fängt, wenn man sich mit dem ZM hinten einigeln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Huspek...

Wär schon komisch, wenn Zulj jetzt auf einmal vor Hierländer spielen würde, schau ma mal wie das dann am Platz aussieht.

Eins ist klar, mit der Aufstellung muss man offensiv spielen, weil man sich 5 Tore fängt, wenn man sich mit dem ZM hinten einigeln will.

Wie hättest du das ZM aufgestellt damit du defensiv stabiler stehst? Zulj und Lovric haben das auch gegen Fener ganz ordentlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag