Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2017 Wenn man sich so präsentiert wie gestern bin ich mir sicher, das man Punkte mitnimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2017 Wenn man die beiden Spiele gestern vergleicht ist ein Sieg eigentlich Pflicht. Allein schon wegen einigen Komplexlern im Channel über uns wärs eine Genugtuung. Da geistern ja schon die Fenerbahce Wappen rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2017 Safe Auswärtssieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Juli 2017 einigen Austria Usern würde eine richtige Schlappe ganz gut tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2017 Bitte mit gleichem Einsatz wie gestern spielen! Wunschaufstellung: 7handl Koch - Maresic - Lyko - Potzmann Jeggo - Lovric Hierländer - Zulj - Röcher Alar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Und ich bleibe bei meiner Wunschaufstellung: 7 Koch - Maresic - Lyko Jeggo Hierli - Zulj/Lovric - MAS (wenn fit) Schmid - Alar/Schubert - Röcher bearbeitet 28. Juli 2017 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juli 2017 Ich hoffe der Jimmy darf ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2017 Spiel ist auf 16 Uhr verschoben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2017 Ich erwarte nicht viel. Gegen die Mannschaft von Franco Fink haben wir bis jetzt auswärts noch jedes Spiel verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2017 Auf Sky kommentiert zur Abwechslung einmal wieder Martin Konrad. Es ist wirklich sagenhaft, dass fast jedes unserer Spiele von einem Kommentator begleitet wird, der Anhänger des Stadtrivalen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2017 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Auf Sky kommentiert zur Abwechslung einmal wieder Martin Konrad. Es ist wirklich sagenhaft, dass fast jedes unserer Spiele von einem Kommentator begleitet wird, der Anhänger des Stadtrivalen ist. Da ich auf den ORF angewiesen bin, ist der noch schlechter als Thomas König? Beide sollten neutral sein, bei TK ist mir gestern nicht so vor gekommen. Warum nimmt Sky nicht den Robert Seeger? Ich glaub der würde auch mit geringerer Gage noch gerne ein Spiel von STURM kommentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2017 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: Warum nimmt Sky nicht den Robert Seeger? Ich glaub der würde auch mit geringerer Gage noch gerne ein Spiel von STURM kommentieren! Weil heutzutage Spiele einfach anders kommentiert werden und ein Robert Seeger zu dieser Umstellung nicht mehr fähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2017 grazer09 schrieb vor 2 Minuten: Weil heutzutage Spiele einfach anders kommentiert werden und ein Robert Seeger zu dieser Umstellung nicht mehr fähig ist. Ja anders, stimmt! Viel schlechter und langweiliger! Umstellen sollte er sich ja gerade nicht! Deswegen hätt ich ja gerne wieder den Seeger gerade bei STURM Spielen! Dem hat man bei unseren Spielen angemerkt, dass er zu uns hält. Außerdem wußte man, dass er Fan ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe der Jimmy darf ran Er wird spielen, so Foda im Medabriefing. Könnte gut sein, dass Zulj mal eine Pause bekommt und Jeggo zusammen mit Lovric startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb vor 1 Stunde: Ja anders, stimmt! Viel schlechter und langweiliger! Umstellen sollte er sich ja gerade nicht! Deswegen hätt ich ja gerne wieder den Seeger gerade bei STURM Spielen! Dem hat man bei unseren Spielen angemerkt, dass er zu uns hält. Außerdem wußte man, dass er Fan ist! Ja, wär ganz super wenn ein Bundesliga-Spiel Austria-Sturm von Seeger kommentiert wird, v.a. wenn er nicht neutral ist. Wir reden hier ja nicht von einem EC-Spiel sondern von einem Liga-Spiel wo die Abonennten sicher eine Freude haben wenn der Kommentator offenkundig zu einer der beiden Mannschaften hält.... Konrad wird deshalb soviel Sturm-Spiele kommentieren weil SKY sicher auch ein wenig so einteilt wo ihre Leute daheim sind, die werden jetzt nicht zB den Erich Auer nach Graz schicken wenn der Konrad in Graz daheim wohnt und der muss dann irgendwo nach Wien oder Altach. bearbeitet 28. Juli 2017 von DaWüde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts