Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2017 nero08 schrieb vor 2 Minuten: lyko fällt aus, für ihn kommt puchegger in die startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 Na bravo, jetzt fällt Lyko auch noch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Warum bitte immer huspek??? Die Bank ist aber ein Traum...warum nicht immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2017 Gut, für heute braucht man sich nix erwarten. Ein Punkt wäre toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Von gestern noch aufgewärmt oder frisch vom Frühschoppen? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Okay, ordentliches Pech derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Mit Mensch mein ich Foda. Falls hier das Missverständnis liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 55 Minuten: Ich Denke Zulj hat genau dort seine stärkste Position. Hierländer kann ich nicht so gut einschätzen. Der spielt überall ganz ok. Viel besser wäre natürlich, wenn Lema statt Huspek spielt. Lema hat mich in den 2-3 Spielen die ich gesehen habe, mehr als überzeugt. Lema? Nach den letzten Wochen kannst Ulm RM zurzeit nur Schmid aufstellen...Huspek hat für mich auch schon ein bisschen was vom neuen Offenbacher/Weber/Piesinger. Keine Leistung, aber Spielminuten. Immerhin is er mir sympathischer als sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) So, jetzt könn ma mal die IV-Künste von Puchegger bewundern (wenn ned Koch in der Mitte, Potzmann rechts und Puchegger links spielt). Einfach den Gegner so beschäftigen, dass die gar ned zum angreifen kommen, und dann passts schon. bearbeitet 30. Juli 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juli 2017 ja hoffentlich passiert in den nächsten 10 minuten nicht noch was. sonst haben wir bald keine 11 spieler mehr. ein punkt wär heute ein erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Lassen wir Puchegger mal machen bevor wir depressiv werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2017 Lyko hat einen grippalen Infekt? So kurz vor der Partie? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2017 Ich hoffe Puchegger zeigt heute so richtig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Unabhängig von den Ausfällen, vor dieser Austria braucht man sich nicht anscheißen. Hoffe auf einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2017 Die Puchegger Verpflichtung hat mit dem heutigen Tag Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts