awesome20 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2017 Naja, da Altach einfach viel mehr individuelle Qualität als die Austria besitzt, ist diese Niederlage jetzt kaum überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juli 2017 Ich bin unzufrieden. Die Mannschaft startet mit gewaltigem Misstrauensvorschuss.Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Martschinko will ich nicht mehr in der Startelf sehen ....ALLE Konter über links .... der ist einfach schlecht.Filopovic auch Mist .... Westermann war Ok und sicher nicht der Grund. So ein Spiel muss man nehmen wie es war ... verdient verloren und woam gekickt .Spielverlauf war unglücklich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2017 Nach so einem grauenvollen Spiel wie heute wird es sehr schwer werden schnell in die Spur zu finden, Sturm ( H ), Rapid (A), und ein starker LASK (H) in den nächsten Spielen lassen nichts gutes erahnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2017 Solange manche Herren im Kader lieber schöne Haare haben und glauben es sind nur landvereine.. mal ehrlich jeder dieser Mannschaften will die Austria schlagen was denken manche... ist doch bei den Dosen und Rapunzel nicht anders. aber diese gehen halt mit vollem Einsatz ran. es war abseits.. gut aber hinten Kurzpassspiel ... hat peffer schon gesagt. Ob es schön aussieht aber der Ball wird weggetroschen. Bin auch der Meinung manche Spieler gehören auf die Bank.. -aber wer soll dan spielen. Der FW wird sicher mal richtig auf den Putz hauen. zu Larry: solange er keinen Verein bringt- ist er Austria Spieler und so soll er sich verhalten. 1 -2 Jahre braucht er noch. Er geht woanders unter. Prokop heute für der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 23. Juli 2017 Wichtig ist das wir da sind wenn Salzburg schwächelt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2017 Westermann 36% gewonnene Zweikämpfe als IV. Alter Schwede.... Also Rotl und Larry weg, klarer Qualitätsabfall. Heiko und Monschein sind kein gleichwertiger Ersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Fink spricht die Fehler recht klar an. Bin positiv überrascht. Der Unterschied zwischen Austria und Altach war eindeutig dass die Vorarlberger total aufgezuckert waren, während wir behäbig und lasch waren. Wundert mich aber auch nicht, wenn 9 von 11 Spielern wissen dass sie im Normalfall jede Partie bestreiten werden. Einzig Kevin und Monschein kämpfen um das Leiberl und das merkte man auch. Selbiges bei Prokop der für mich der beste Austrianer war. JSL war auch ganz ok. Hat ein paar wichtige Laufduelle gewonnen. Wenn er die nicht gewinnt verlieren wir wieder 5:0. Altach eher aufgrund des Spielverlaufs aufgezuckert ....stejt es lange 0-0 gewinnen wir möglicherweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2017 BlauerEdi schrieb vor 14 Minuten: Gratulation zum Königstransfer Westermann Mit Ansage... Westermann hat ne recht solide Partie gespielt, da war filipovic weiiiiiiit fehleranfälliger und ein Unsicherheitsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Altach hatte den Vorteil, schon in Schwung zu sein. Ohne dieses klares Abseits-Gegentor (wobei da Filipovic und Serbest schon ganz schlecht agierten und Martschinko so nicht anspielen darf) zu Beginn wäre es vielleicht etwas anderes gelaufen. Dann haben wir allerdings eine sehr schlechte Leistung abgeliefert, Ausnahme vielleicht Larsen. Man sah auch, dass die Spritzigkeit noch fehlt. Das zweite Abseitstor wäre wohl mit einem besseren Stellungsspiel von Westermann zu verhindern gewesen. Da beginnt man ja fast schon Rotpuller zu vermissen. Und vielleicht auch Kayode. Jetzt hilft es eh nichts. Man muss wieder zu den Stärken der Vorsaison zurück finden, wobei ich mir schon wünschen würde, dass Kadiri in der IV spielt, auch wenn Westermann natürlich Spielpraxis sammeln muss. Ansonsten: Tabelle umdrehen, dann schaut es schon besser aus. Ich hoffe, wir erfangen uns schon am Donnerstag und dann am Sonntag, sonst wäre so ein Fehlstart schon dramatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 12 Minuten: Grünwald gehört mal eine Nachdenkpause,Frechheit was der am Platz zeigt und sowas is Kapitän und geht in keinen Zweikampf, ich kann ihm nicht mehr sehen. Dazu noch Serbest da bekomm ich auch die Krise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2017 Das Problem mit HW ist leider das er zu langsam ist. Stellungsspiel ist er sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 23. Juli 2017 Die nächsten 2 Spiele müssen 6 Punkte her ohne wenn und aber.Alles andere ist nicht zu akzeptieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 BlauerEdi schrieb vor 9 Minuten: 2 Spiele, stimmt aber. Sehe trotzdem dunkle Wolken über der Austria, wenn HW der violette Messias sein soll. Weilst blau bist du Vogerl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2017 AG als Kapitän.. mal schreien Leute aufbauen. Als 10 leider zu schwach. martschinko war nur 1saison eine Bank. komisch das filipovic auch abbaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts