fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. Juli 2017 Proserl dürft Sobczyk wieder überholt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2017 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel Auer - Schwab Kuen - Schaub - Murg Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2017 Prosenik und Murg. Ich seh schon förmlich die Begeisterung in den Gesichtern von @grubi87 und @Schwemmlandla3 .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2017 Aufstellung zur Kenntnis genommen. Erwartung gleich null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Andy_27 schrieb Gerade eben: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel Auer - Schwab Kuen - Schaub - Murg Prosenik hoffentlich murg in der mitte, schaub außen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Wahnsinn. Wenn man sagen würd, dass dies die Aufstellung des wac ist, würde ich sagen - ok. Prose im Ranking doch nicht hinter sobczyk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: hoffentlich murg in der mitte, schaub außen Wäre natürlich auch möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2017 Dieser Trend, unsere Spieler haben alle das Niveau für WAC und nicht für Rapid, ist einfach dumm und falsch. Sorry Leute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) St. Pölten mit: Riegler Stec - Petrovic - Huber - Ingolitsch Martic - Thürauer Schütz - Riski - Parker Doumbouya Die sind Offensiv nicht recht viel schwächer aufgestellt, als wir. Vor allem auf Parker müssen wir aufpassen. Der hat mir bei seinem Kurzauftritt in Runde 1 ganz gut gefallen. bearbeitet 29. Juli 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2017 Ich hoffe das Beste. Wird wie bei einem Autounfall wo man weder hin noch weg schauen kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 #17 schrieb Gerade eben: St. Pölten mit: Riegler Stec - Petrovic - Huber - Ingolitsch Martic - Thürauer Parker - Riski - Schütz Doumbouya Die sind Offensiv nicht recht viel schwächer aufgestellt, als wir. Vor allem auf Parker müssen wir aufpassen. Der hat mir bei seinem Kurzauftritt in Runde 1 ganz gut gefallen. Vor allem ziemlich offensiv insgesamt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Ihr geht's mir ehrlich gesagt ziemlich am Oascht mit eurem Geheule, Gejammerei, der ganzen Suderei, dem Schlechtmachen von Rapidspielern und vor allem den Stimmungsschwankungen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2017 bianco verde schrieb Gerade eben: Ihr geht's mir ehrlich gesagt ziemlich am Oascht mit eurem Geheule, Gejammerei, der ganzen Suderei, dem Schlechtmachen von Rapidspielern und vor allem den Stimmungsschwankungen. Ist bei mir im Moment der Nervosität geschuldet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Juli 2017 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Ihr geht's mir ehrlich gesagt ziemlich am Oascht mit eurem Geheule, Gejammerei, der ganzen Suderei, dem Schlechtmachen von Rapidspielern und vor allem den Stimmungsschwankungen. Wollt solche hochqualitativer Posts ja eigentlich vermeiden aber: +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2017 des wird bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts