Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Ein Posting mit "Gute Wechsel von Gogo" zu beginnen, wenn alle 3 Einwechslungen Totalausfälle waren, würde ich fast schon als Provokation nach diesem Spiel werten... Du hättest Murg am Platz belassen obwohl er erledigt war (wie auch Keles), vielleicht sorgst dich erst mal um den eigenen Bierkonsum ehe du diesen anderen unterstellst. Zum Spiel, schwer unnötig von Joe, genau da wo wir seit Minuten endlich im Spiel angekommmen waren. Die darauf folgende glückliche Führung hat Mattersburg zum Glück massiv aus der Bahn geworfen. Aber der Anschlusstreffer ist dann dem Kräfteverschleiss geschuldet gewesen, am Ende warens am Ende. Man kann bis auf Joe wohl keinem einen großen Vorwurf machen, ob der Umstände war das durchaus recht ordentlich, man 50 Minuten optisch nicht erkannt, dass wir einer weniger sind. Man darf auf die nächsten Matches ohne Joe gespannt sein, aber mit Prosenik in der Situaiton kann ich schon leben. Wobei uns halt trotzdem ein beweglicher Stürmer gut stehen würde, vielleicht gibt das jetzt doch den Ausschlag für einen raschen neuzugang..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 hags schrieb vor 5 Minuten: Es muss halt immer einen schuldigen geben. Ist doch nichts neues. Nein, falscher Reflex von dir, war nur die Reaktion auf sein Lob fuer Gogo bei den Wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: keles hätte er früheer runter nehmen können und eventuell müsste djuricin wissen dass boli noch nicht so weit ist und da könnte man auch den deutlich ballsicheren kuen den vorzug geben. die frage ist was sobczyk im training zeigt, da muss er stark sein denn sonst gibts wohl keine begründung warum er für hofmann kommt. also im nachhinein waren alle drei wechsel irgendwie schwach, wobei ich den schaub wechsel noch am ehesten verstehe. keles war der einzigste der offensiv wenigstens irgendwas zusammen gebracht hat. am ende war er halt auch schon sehr ausgepowert. bei boli war wahrscheinlich die überlegung das man bei den kontern schnell über ihn spielt - ist halt so gar nicht aufgegangen. ob kuen was gerissen hätte mag ich stark bezweifeln dafür hätte gogo ihn dann auf rechts aufstellen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 - wenn ich bei 40grad 2:0 führ, lass ich den Gegner laufen bis er kollabiert. - wenn unser neuer Kapitän wie immer nur 60min laufen kann, danach nur noch komatös herumirrt und auch sonst mit der schwächste is fragt man sich was das soll? - und wenn ein Auer mit der Beste am Platz is, rennt sowieso was falsch. -Derby ohne Joe. ganz toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2017 Das heißt also Derby mit Prosenik/Sobczyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 19 Minuten: unterirdisch ist nicht richtig. er war sehr ballsicher, das hätte uns in der phase als mattersburg uns ziemlich zugesetzt hat, gut getan. keles war da deutlich schlampiger, auch kein zufall dass nach einem fehler von ihm der anschlußtreffer gefallen ist. meines erachtens gehört der anschlusstreffer ausschliesslich dem strebinger..... der verteidiger kommt aus bedrängnis, spielt ihm den ball zurück, strebinger sieht, dass die nahe anspielstation umringt von gegnern ist, anstatt den ball wegzupfeffern, spielt er genau den umringten spieler an und der kann nur mehr blöd nach vor spitzeln, wo keles das katastrophenzuspiel nicht verarbeiten kann..... wie gesagt: wenn strebinger einfach - hoch - weit nach vorne klärt, passiert gar nix das prevljak mitn oberkörper deutlich vorne ist, somit abseits, rundet die ganze sache noch witzlos ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Du hättest Murg am Platz belassen obwohl er erledigt war (wie auch Keles), vielleicht sorgst dich erst mal um den eigenen Bierkonsum ehe du diesen anderen unterstellst. Also würdest du Gogos Wechsel hier explizit loben? Ob Murg nicht mehr können hat, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht mit ihm kommuniziert habe während dem Spiel, gespielt hat er zu dem Zeitpunkt nicht schlechter, als einige andere... Und Keles schrieb ich ja eh, dass ich den früher runter genommen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Juli 2017 Ich habe das Spiel nicht gesehen, musste nun aber vermehrt lesen, dass viele Spieler müde / erledigt waren im Spiel. Meine Frage: geht's noch? Hitze hin oder her, es ist das erste (!!) Spiel.. Wie können jetzt schon Spieler körperliche oder gar geistige Defizite aufgrund von Müdigkeit aufweisen? Ich weiß, dass der Sport in Österreich nur semi-professionnel ist, aber das ist doch ein Wahnsinn.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2017 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Das heißt also Derby mit Prosenik/Sobczyk Wird bestimmt supa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2017 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte Gogos Wechsel als erstes Statement in einem Fazit über das Spiel erstmal nicht explizit gelobt... Und ich hab's dir ja schon geschrieben, Keles früher raus, Murg länger drinnen, keinen Stürmer rein, wenn Grad der Anschluss gefallen ist und ich ihn eigentlich beim Spielstand von 2:0 einwechseln wollte...Schaub hätte ich wohl auch eingewechselt (ohne aber seine Trainingsleistungen nun zu kennen)...statt Sobczyk einen defensiveren, der sich um den Major kümmert...Kuen, der die Mannschaft schon kennt und vor ein paar Tagen gut gespielt hat rein statt boli... Für mich persönlich waren die Wechsel alle sehr gut nachvollziehbar, das ist iwie nicht oft der Fall, deswegen hab ichs erwähnt. Keles früher raus ist das einzige, wo ich zustimme. Murg musste meiner Meinung nach raus, da scheiden sich wohl unsere Geister. Hier Schaub zu bringen machte absolut Sinn. Statt Sobczyk einen defensiveren... da hätte es nur mehr Maxi Hofmann gegeben, das hätte ich nicht gerne gesehen. Und Boli nach dem 2:2 auf der Seite zu bringen.. Klar hat Kuen gegen Monaco gut gespielt, aber so wie die Spielausrichtung war, hat das schon viel Sinn ergeben für mich. Aber ja, das Endergebnis gibt euch natürlich irgendwo Recht. (Antwort ist auch an Ernesto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2017 beatboy schrieb vor 2 Minuten: meines erachtens gehört der anschlusstreffer ausschliesslich dem strebinger..... der verteidiger kommt aus bedrängnis, spielt ihm den ball zurück, strebinger sieht, dass die nahe anspielstation umringt von gegnern ist, anstatt den ball wegzupfeffern, spielt er genau den umringten spieler an und der kann nur mehr blöd nach vor spitzeln, wo keles das katastrophenzuspiel nicht verarbeiten kann..... wie gesagt: wenn strebinger einfach - hoch - weit nach vorne klärt, passiert gar nix das prevljak mitn oberkörper deutlich vorne ist, somit abseits, rundet die ganze sache noch witzlos ab muss ich mir nochmal ansehen Picard schrieb vor 1 Minute: Ich habe das Spiel nicht gesehen, musste nun aber vermehrt lesen, dass viele Spieler müde / erledigt waren im Spiel. Meine Frage: geht's noch? Hitze hin oder her, es ist das erste (!!) Spiel.. Wie können jetzt schon Spieler körperliche oder gar geistige Defizite aufgrund von Müdigkeit aufweisen? Ich weiß, dass der Sport in Österreich nur semi-professionnel ist, aber das ist doch ein Wahnsinn.. 70 minuten unterzahl bei brütender hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Ich habe das Spiel nicht gesehen, musste nun aber vermehrt lesen, dass viele Spieler müde / erledigt waren im Spiel. Meine Frage: geht's noch? Hitze hin oder her, es ist das erste (!!) Spiel.. Wie können jetzt schon Spieler körperliche oder gar geistige Defizite aufgrund von Müdigkeit aufweisen? Ich weiß, dass der Sport in Österreich nur semi-professionnel ist, aber das ist doch ein Wahnsinn.. Also der Major ist bis zur 94. gerannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2017 Christo schrieb vor 36 Minuten: glaub nicht das das 'A' für auswärts stehen sollte. sondern die wienerische Version des unbestimmten Artikels 'ein'. Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2017 Picard schrieb Gerade eben: Ich habe das Spiel nicht gesehen, musste nun aber vermehrt lesen, dass viele Spieler müde / erledigt waren im Spiel. Meine Frage: geht's noch? Hitze hin oder her, es ist das erste (!!) Spiel.. Wie können jetzt schon Spieler körperliche oder gar geistige Defizite aufgrund von Müdigkeit aufweisen? Ich weiß, dass der Sport in Österreich nur semi-professionnel ist, aber das ist doch ein Wahnsinn.. Ein klassischer Picard. Den wichtigsten Faktor spielst du mit "Hitze hin oder her" runter und den zweiten Faktor (die Rote Karte gegen Joe) erwähnst du erst gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2017 Nijate schrieb vor 1 Minute: Aber ja, das Endergebnis gibt euch natürlich irgendwo Recht. (Antwort ist auch an Ernesto) na gut im nachhinein kann man auch leicht kritisieren. aber die leistungen vom boli und sobczyk haben mich dann doch verwundert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts