SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Man kann nur hoffen, dass es bei 1 Spiel Sperre bleibt (+ 1 auf Bewährung). Befürchte aber es werden 2. Wäre schon bitter.

im vgl zur austria wäre es eine glatte benachteiligung wenn man sich an holzhauser im cup erinnert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

nach der grundlage hätte es grlb sein müssen.....

Müssen imho nicht. Übermäßige Härte oder Brutalität ist natürlich subjektiv, man kann schon argumentieren, dass auch ein leichter Tritt mit den Stollen in den Nierenbereich grundsätzlich als brutal zu bewerten ist. Aber es steht halt in keiner Relation, dass das hier dann als brutal vom Schiedsrichter bewertet wird und das auslösende Foul keine Gelbe nach sich zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass es bei 1 Spiel Sperre bleibt (+ 1 auf Bewährung). Befürchte aber es werden 2. Wäre schon bitter.

in der Regel dürften wir das heute noch erfahren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

https://kurier.at/sport/die-ersten-aufreger-nach-dem-heissen-start/276.675.261

Bickel sieht es scheinbar ähnlich, die Schirileistung war unter jeder Kritik.

Schön für ihn. Anscheinend gibt es jetzt eine Änderung dieser unserer seit Zoki gefahrenen Strategie und man gibt einen Schuss vor den Bug ab. Hoffentlich nützt es uns langfristig.

Außerdem werte ich diese Aussagen in allererster Linie als Signal an den Strafsenat, der sich ja heute mit der Sperre für Joelinton beschäftigt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
beatboy schrieb vor 9 Minuten:

wobei ehrlicherweise: das gestern kein veilchen früher duschen ging aber joe schon, zeigt wie schlampig oder willkürlich in ö gepfiffen wird

es zeigt lediglich das Menschen Fehler machen bzw. unterschiedliche Auffassungen jeweiliger Situationen haben! Das unser Schiriwesen so ziemlich das mieseste ist brauchen wir nicht diskutieren! Es gibt eigentlich keinen Unparteiischen mehr den man so etwas wie Kontinuität auf hohem Niveau nachsagen kann, Benkö war der letzte, er war auch nicht der sympathischste, aber einer der korrektesten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

es zeigt lediglich das Menschen Fehler machen bzw. unterschiedliche Auffassungen jeweiliger Situationen haben! Das unser Schiriwesen so ziemlich das mieseste ist brauchen wir nicht diskutieren! Es gibt eigentlich keinen Unparteiischen mehr den man so etwas wie Kontinuität auf hohem Niveau nachsagen kann, Benkö war der letzte, er war auch nicht der sympathischste, aber einer der korrektesten!

Das muss ein Schiri auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
narya schrieb Gerade eben:

Schön für ihn. Anscheinend gibt es jetzt eine Änderung dieser unserer seit Zoki gefahrenen Strategie und man gibt einen Schuss vor den Bug ab. Hoffentlich nützt es uns langfristig.

Man muss nicht bei jeder miserablen Leistung seinen Senf dazu geben, jedoch finde ich schon das man hie und da die Leistung des Unparteiischen kritisieren darf. Meines Empfinden nach befinden sich diese in einer unantastbaren Wolke, keiner kann ihnen etwas, auch wenn sie in aller Regelmäßigkeit schlechte Leistungen abliefern, und mit Verlaub - nichts anderes war das in unserer Partie! Bei Hameter und Schörgenhofer habe ich immer ein absolut schlechtes Gefühl, beide arrogant und über jedweden erhaben!

stifflor schrieb Gerade eben:

Das muss ein Schiri auch nicht sein...

eh ned, aber er war ein super Schiri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
narya schrieb vor 9 Minuten:

Schön für ihn. Anscheinend gibt es jetzt eine Änderung dieser unserer seit Zoki gefahrenen Strategie und man gibt einen Schuss vor den Bug ab. Hoffentlich nützt es uns langfristig.

Außerdem werte ich diese Aussagen in allererster Linie als Signal an den Strafsenat, der sich ja heute mit der Sperre für Joelinton beschäftigt.

Wie gesagt mir hat die Schiedsrichterleistung auch net gefallen und das mit dem Strafsenat könnte durchaus so sein, rechne mit einer Sperre von 2 Spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leistung von Hameter grad gegen Mattersburg is halt bitter. Gegen jeden anderen Verein fällts bei weitem nicht so auf, wenn er eine sehr harte Linie laufen lässt, aber gegen die burgenländischen Treter is das halt ein gröberes Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass es bei 1 Spiel Sperre bleibt (+ 1 auf Bewährung). Befürchte aber es werden 2. Wäre schon bitter.

Wie beatboy richtig anmerkt: 2 ohne Bewährung wären für die Situation alleine übertrieben. Auch wenn der Sky-Kommentator so süffisant gesagt hat, dass es "wahrlich nicht seine erste Rote in Österreich" war, hat er bislang nur eine Gelb-Rote bekommen für zwei normale Fouls. Also weit weg von Wiederholungstäter oder gar auffällig. Und spätestens beim Strafausmaß sollte dann halt schon berücksichtigt werden, dass es keine wirklich böse Attacke war. 

Andererseits war der Abgang von ihm vom Feld halt leider alles andere als klug. Das wird ja auch beurteilt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Man muss nicht bei jeder miserablen Leistung seinen Senf dazu geben, jedoch finde ich schon das man hie und da die Leistung des Unparteiischen kritisieren darf. Meines Empfinden nach befinden sich diese in einer unantastbaren Wolke, keiner kann ihnen etwas, auch wenn sie in aller Regelmäßigkeit schlechte Leistungen abliefern, und mit Verlaub - nichts anderes war das in unserer Partie! Bei Hameter und Schörgenhofer habe ich immer ein absolut schlechtes Gefühl, beide arrogant und über jedweden erhaben!

Aber geh, was war denn groß?? Die Nichtbestrafung von Nowak, sonst war das ja komplett harmlos. Von mir aus soll Bickel ihm vorwerfen, er hätte keine klare Linie gehabt. Und selbst das wirst du im Regelwerk sehr lange und sehr vergeblich suchen.

Bickels Worte sind doch rein taktischer Natur und Huber ist der "nützliche Idiot", der mit seinem Artikel noch weiter Argumente in Richtung des heute tagenden Strafsenats schickt. Mich würds ja ned wundern, wenn der Danny, verkleidet als Pizzabote oder ähnliches, am Häusl der ÖFB-Räumlichkeiten den Artikel noch auslegt. Das hat ja alles Ziel und Richtung.

Und es stört mich an sich keinesfalls. Wenn jetzt aber erfahrene Fans das auch noch nicht einzuordnen wissen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
narya schrieb vor 1 Minute:

Aber geh, was war denn groß?? Die Nichtbestrafung von Nowak, sonst war das ja komplett harmlos. Von mir aus soll Bickel ihm vorwerfen, er hätte keine klare Linie gehabt. Und selbst das wirst du im Regelwerk sehr lange und sehr vergeblich suchen.

Bickels Worte sind doch rein taktischer Natur und Huber ist der "nützliche Idiot", der mit seinem Artikel noch weiter Argumente in Richtung des heute tagenden Strafsenats schickt. Mich würds ja ned wundern, wenn der Danny, verkleidet als Pizzabote oder ähnliches, am Häusl der ÖFB-Räumlichkeiten den Artikel noch auslegt. Das hat ja alles Ziel und Richtung.

Und es stört mich an sich keinesfalls. Wenn jetzt aber erfahrene Fans das auch noch nicht einzuordnen wissen ....

natürlich ist Taktieren hierbei der Grundgedanke...dennoch ist Hameter einfach ein schlechte Pfeife!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.