Woody Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: klar, aber ich denke bei der cl ist die konzentration dann doch eine andere Das stimmt, dafür ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie in der EL doch etwas länger dabei sind, eine größere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: Warum soll das nicht gehen? Beide extrem selbständige Vereine, die nix, aber auch garnix miteinander zu tun haben. Der eine aus D, der andere aus Ö? Oder sind beide etwa in Topf 4, im Falle des Falles? Liegt daran, dass die Fanszenen der beiden als verfeindet gelten und die Uefa schwere Zwischenfälle frühestmöglich vermeiden will. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Juli 2017 ton1z schrieb vor 1 Stunde: beide wohl topf 4, kommt halt daruaf wer sich alles qualifiziert Leipzig sicher, nachdem die ja noch keine EC-Punkte haben. Aber bei RBS sollte sich doch relativ locker Topf 3 ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Juli 2017 sulza schrieb vor 2 Minuten: Liegt daran, dass die Fanszenen der beiden als verfeindet gelten und die Uefa schwere Zwischenfälle frühestmöglich vermeiden will. Partizan vs Olympiakos ist heute ein Scheiß dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Partizan vs Olympiakos ist heute ein Scheiß dagegen! auf heute bin ich schon richtig gespannt. ein hochrisikospiel^10 partizan/paok vs olympiakos/zvezda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb vor 45 Minuten: Leipzig sicher, nachdem die ja noch keine EC-Punkte haben. Aber bei RBS sollte sich doch relativ locker Topf 3 ausgehen? Relativ locker heißt, dass von 7 Vereinen mit mehr Punkten im Play-Off zumindest 4 ausscheiden. Würde mich dann schon überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: klar, aber ich denke bei der cl ist die konzentration dann doch eine andere Und die Niederlagen für Salzburg wären auch höher, im Endeffekt wollen viele Rapidler ja vor allem viele Gegentore für Salzburg sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: klar, aber ich denke bei der cl ist die konzentration dann doch eine andere Aber bei der EL stehen die Chancen äußerst gut dass sie im Frühjahr auch noch dabei sind, bei der CL wohl eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2017 Doena schrieb vor 15 Minuten: Aber bei der EL stehen die Chancen äußerst gut dass sie im Frühjahr auch noch dabei sind, bei der CL wohl eher weniger wenn sie die gruppenphase schaffen, dann ist platz drei durchaus auch möglich. ich würde mich freuen falls sie den einzug in die cl packen würden, ich glaube dass die cl deutlich mehr energie frisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 jelich daugts richtig in rijeka. so aktiv war er noch nie auf facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2017 mrneub schrieb vor 13 Minuten: jelich daugts richtig in rijeka. so aktiv war er noch nie auf facebook. Freut mich für ihn. Bei uns hats nicht sollen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2017 daugn kann es ihm e aber hoffentlich zeigt er auch mehr leistung als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2017 bei uns war er zu beginn sicher auch motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2017 er spielt in seiner Heimat und will sich von seiner besten Seite zeigen, vor allem da er ja schon einmal von Rijeka abgelehnt worden ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Juli 2017 mrneub schrieb vor 22 Stunden: jelich daugts richtig in rijeka. so aktiv war er noch nie auf facebook. Das ist ja auch seine Heimat. Ich kann schon verstehen dass man in einem neuen Land eher ruhiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts