Matej Jelic wechselt zu HNK Rijeka


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Dannyo schrieb Gerade eben:

Leihgebühr wird minimal sein und die Option für den Kauf wird danach bei einem Jahr Restvertrag etwa den Wert von 1 1/2 bis 2 Jahren des ursprünglichen Transferwerts gesplittet auf Jelic' Vierjahresvertrag haben, also um die 350.000€. So denke ich, dass es verhandelt wurde.

Das wäre dann ja gar nicht einmal so schlecht :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Leihgebühr wird minimal sein und die Option für den Kauf wird danach bei einem Jahr Restvertrag etwa den Wert von 1 1/2 bis 2 Jahren des ursprünglichen Transferwerts gesplittet auf Jelic' Vierjahresvertrag haben, also um die 350.000€. So denke ich, dass es verhandelt wurde.

Sag ich doch :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sulza schrieb Gerade eben:

Das wäre dann ja gar nicht einmal so schlecht :eek:

Ja, wär ok. Von weniger als 1 1/4 Gesamttransferwert, also 250k, gehe ich nicht aus. Am Bauch hauen müssen wir uns ja auch nicht, so irre wie der Markt derzeit abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wär ok. Von weniger als 1 1/4 Gesamttransferwert, also 250k, gehe ich nicht aus. Am Bauch hauen müssen wir uns ja auch nicht, so irre wie der Markt derzeit abgeht.

Tatsächlich eine Million Transferwert? Habe aus sehr sicherer Quelle weniger vernommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alles Gute Matej, schade, dass du bei uns nie wirklich Fuß fassen konntest .. Aber wie siehts eigentlich wegen dem Melden bei der UEFA aus, schätze für die Salzburg-Spiele wirds zu spät sein oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sulza schrieb vor 20 Minuten:

Tatsächlich eine Million Transferwert? Habe aus sehr sicherer Quelle weniger vernommen :ratlos:

800.000 Euro haben wir für ihn bezahlt. Demnach Wert 200k pro Jahr bei Vierjahresvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
finn schrieb vor 1 Stunde:

Alles Gute Matej, schade, dass du bei uns nie wirklich Fuß fassen konntest .. Aber wie siehts eigentlich wegen dem Melden bei der UEFA aus, schätze für die Salzburg-Spiele wirds zu spät sein oder ?

21.07. Ist die deadline, also möglich wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Gut, dass ich gerade in den Ferien bin :fuckthat:

Möchtest uns damit sagen das du 800k nicht vierteln kannst wenn du schule hast ? :D:D:D

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 8 Minuten:

Möchtest uns damit sagen das du 800k nicht vierteln kannst wenn du schule hast ? :D:D:D

Nur weil der Dannyo auch immer so verwirrende Beiträge schreiben muss :D:augenbrauen:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.