J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 rätselhaft, wie man nach dem Saisonauftakt noch immer Aufstellungen ohne kayode postet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 J.E schrieb vor 11 Minuten: rätselhaft, wie man nach dem Saisonauftakt noch immer Aufstellungen ohne kayode postet Vielleicht weil keiner mehr wirklich mit Larry rechnet bei uns? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht weil keiner mehr wirklich mit Larry rechnet bei uns? Aber laut Fink ist er am Donnerstag wieder dabei.Kayode hätte am Sonntag auch nix mehr ändern können..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2017 ist kayode fit, muss er spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 25. Juli 2017 Wenn Kayode am Do. spielt, und zb nächste woche wechselt, ist er dann für seinen neuen Verein international spielberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 jedes Jahr die gleichen Fragen und uns scheißegal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Minuten: jedes Jahr die gleichen Fragen und uns scheißegal Bissl unentspannt ha? bearbeitet 25. Juli 2017 von A.Z.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 Violaheart schrieb vor 1 Stunde: Aber laut Fink ist er am Donnerstag wieder dabei.Kayode hätte am Sonntag auch nix mehr ändern können..... Trainingsrückstand innerhalb von 3 Tagen aufgeholt ! Top ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 nein, aber bring einen Verein und ich sag dir, in welcher runde er spielen dürftenur sollten wir als Austria nicht berücksichtigten, und wenn ihn wer unbedingt will, kann er ja noch bis Donnerstag zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2017 A.Z.P. schrieb vor 24 Minuten: Wenn Kayode am Do. spielt, und zb nächste woche wechselt, ist er dann für seinen neuen Verein international spielberechtigt? prinzipiell ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2017 A.Z.P. schrieb vor 26 Minuten: Wenn Kayode am Do. spielt, und zb nächste woche wechselt, ist er dann für seinen neuen Verein international spielberechtigt? Ich glaube, ab der Gruppenphase, dürfte er dann für einen neuen Verein spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Trainingsrückstand innerhalb von 3 Tagen aufgeholt ! Top ? International kannst auch 7, 8 Legionäre mitnehmen. Habe ich als Abonennt automatisch meinen Platz reserviert bei dem Match? Oder kann ich mit dem Abo eine Gratis Karte bekommen? Das ist mir noch bissl unklar. Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2017 Nudelsalat schrieb vor 38 Minuten: International kannst auch 7, 8 Legionäre mitnehmen. Habe ich als Abonennt automatisch meinen Platz reserviert bei dem Match? Oder kann ich mit dem Abo eine Gratis Karte bekommen? Das ist mir noch bissl unklar. Danke ! Die Abos werden für das Match freigeschaltet. Also sollte Dein Platz reserviert sein. Ich hoffe, das klappt bei einer etwaigen Gruppenphase auch so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2017 HMF schrieb vor 10 Minuten: Die Abos werden für das Match freigeschaltet. Also sollte Dein Platz reserviert sein. Ich hoffe, das klappt bei einer etwaigen Gruppenphase auch so... Wäre super, wenn man quasi das Abo in der Gruppenphase "aufladen" kann. Sprich: Ich kaufe mir 3er Abo für 99€ und das Abo ist automatisch für alle 3 Spiele aktiviert. Gabs das schon jemals bei uns? Für dieses Match brauch ich jetzt aber nix machen oder? Ich bin nämlich erst kurz vor 9 dort und möchte dann keine bösen Überraschungen überlegen, sondern einfach Abo hinhalten und hinsetzen. (und wenn mein Platz besetzt ist, dann findet sich leider Gottes sicherlich ein anderer guter Platz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juli 2017 ---------------------------------OH Larsen ------Westermann ------Filipovic-------Salamon -------------------Holzhauser-------Serbest ITS----------------------Grünwald-----------------------Pires ------------------------------Kayode 2:0 (2x Kayode) 5.780 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts