_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 16 Minuten: Wurzelsepp = Fantho confirmed? Nach der Mitgliedsfeier solltest du mir eigentlich zwei Bieri zahlen Okay, kommst halt zum Würstelstand beim Prater 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 1-0 (90. Grünwald) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Habe von einem Sieg geträumt. Ich hoffe es finden sich doch einige Leute ein, Niederalge in Altach hin oder her. @Fanatischer_Thomas heute dabei mit ein paar Bieri? Hi.ja wenn es sich ausgeht gerne.wir sind wohl davor im stuwerviertel unterwegs oder im 21. ab 1600 geht es los.Unipause das heißt ich kann viel früher beginnen haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 man sieht sich im Stadion - hoff das wird was heute - hab gemischte Gefühle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Gibt es heute Alkohol im Stadion?Oder Ersatzgetraenke wie Rum mit Tee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 nein alles Alkoholfrei bei internationalen Spielen - soweit ich weiß, man möge mich berichtigen, unbedingt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Minuten: Gibt es heute Alkohol im Stadion?Oder Ersatzgetraenke wie Rum mit Tee? No Alcohol. Musst vorher mehr Bieris trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 6 Minuten: Gibt es heute Alkohol im Stadion?Oder Ersatzgetraenke wie Rum mit Tee? Kannst Du die Austria nüchtern nicht ertragen? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Danke.das dachte ich mir.aber ich weiß noch,dass es bei Winterspielen diesen Rumtee gab.das wurde anscheinend nie kontrolliert:-D von der Temperatur her würde das heute auch passen. Wir versuchen ab 20uhr bei dem würstel zu sein frastei schrieb vor 1 Minute: Kannst Du die Austria nüchtern nicht ertragen? ? Leider passieren diese Dinge automatisch wenn man in einer lustigen Gruppe unterwegs ist.Aber es ist nicht mehr so schlimm,dass ich die Stiegen runterdonnere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 was mir auffällt, wir haben schon lang nicht mehr das Rückspiel zuhause gehabt. Wird das nicht mehr ausgelost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Gutes Gefühl ! Jedoch nicht zu 0 ! 3:1 , Tajouri, Pires, Monschein Zuschauer : 7700 (Wunsch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 zählt nicht mehr heute. Abonnenten, die sich bis gestern ihr Abo bzw. Doppel-Abo sicherten, haben freien Zutritt. Beim Fan-Mobil vor Sektor B könnt ihr ab 19:30 Uhr gleich eure Tickets für das Auswärts-Derby (Sonntag, 6.8., 16:30 Uhr) kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Bin irgendwie schon etwas nervös und freu mich sehr aufs Spiel. Hatte ich länger nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Mit Air Larry wird's fix was. Die Frage ist, spielt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts