3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Vöslauer schrieb vor 25 Minuten:

Hahaha, ihr habt natürlich Recht!

Ehrenreich hat sich ja nur gegen den türkischen Seniorstar angeschüttet, natürlich war der Gegner aber Kazan und daher russisch  :facepalm:

Am 22. Juli 2015 haben wir zuhause 2:0 gegen Besiktas gewonnen. Hadzic und Klaric waren die Torschützen. Ehrenreich hat auch gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Am 22. Juli 2015 haben wir zuhause 2:0 gegen Besiktas gewonnen. Hadzic und Klaric waren die Torschützen. Ehrenreich hat auch gespielt.

Testspiele sind mir sowieso Wurscht und betrachte ich als wertlos, hab aufgrund des Gökdeniz Karadeniz-Traumas immer an eine Mannschaft ala Karabükspor, Trabzonspor, Bursaspor denken müssen und Kazan einfach damit verwechselt, ich gebs offen zu. (werde halt auch schon älter ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Heute um 13:30 soll noch ein weiterer Charter mit A320 aus Istanbul kommen. Bringt Fenerbahce eigentlich Fans mit oder gehen die Gästekarten an hier lebende Türken?

 

mit dem flieger um 13:30 hätte Galatasaray kommen sollen, die kommen aber erst ende der Woche.. ein fancharter ist nicht geplant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich freu mich auf Valbuena, dem schaue ich unheimlich gerne beim Kicken zu. Im Prinzip haben wir nichts zu verlieren, hoffe nur das man nicht in Ehrfurcht erstarrt und die Null wieder oberste Priorität hat, dass könnte sonst ganz bitter werden. 

Uneingespielter wird man Fenerbahce wohl nicht mehr oft erwischen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ausreden darf es so oder so nicht geben. Entscheiden tun das Spiel immer noch die Spieler und nicht die Zahlen am Bankkonto. Die beste Zeit hat der Türkische Fußball schon wieder hinter sich. Mit einer starken Leistung ist Fenerbahce schlagbar. Nur nicht wieder ins Hoserl machen, bevor die Partie überhaupt angefangen hat, so wie es unser Trainer gerne tut. Wenn immer nur der Verein mit dem größeren Bankkonto gewinnen würde, bräuchte man eh keine Quali veranstalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
grazer09 schrieb vor 44 Minuten:

Nur nicht wieder ins Hoserl machen, bevor die Partie überhaupt angefangen hat, so wie es unser Trainer gerne tut. Wenn immer nur der Verein mit dem größeren Bankkonto gewinnen würde, bräuchte man eh keine Quali veranstalten. 

Das meinte ich damit. Wenn es um was geht, hat der Meistertrainer noch nie geliefert und am laufenden Band versagt. Stellt man sich hinten rein, ist die ohnehin geringe Aufstiegschance bei 0%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Das meinte ich damit. Wenn es um was geht, hat der Meistertrainer noch nie geliefert und am laufenden Band versagt. Stellt man sich hinten rein, ist die ohnehin geringe Aufstiegschance bei 0%. 

Kharkiv schon vergessen? Immer diese Suderer :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 30 Minuten:

Das meinte ich damit. Wenn es um was geht, hat der Meistertrainer noch nie geliefert und am laufenden Band versagt. Stellt man sich hinten rein, ist die ohnehin geringe Aufstiegschance bei 0%. 

ganz logisch Geld spielt da sicher keine Rolle. Düdelingen gegen Fylkir wird deshalb heuer das Championsleague Finale bestreiten. Sturm gewinnt die Europaleague weil wir jetzt noch schnell Neymar, Levandowski und Sanchez und sollten wir überraschenderweise doch nicht gewinnen ist auf jeden Fall der Foda schuld. Das lieb ich so - Fußball kann doch so einfach sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

ganz logisch Geld spielt da sicher keine Rolle. Düdelingen gegen Fylkir wird deshalb heuer das Championsleague Finale bestreiten. Sturm gewinnt die Europaleague weil wir jetzt noch schnell Neymar, Levandowski und Sanchez und sollten wir überraschenderweise doch nicht gewinnen ist auf jeden Fall der Foda schuld. Das lieb ich so - Fußball kann doch so einfach sein

Foda ist in den Jahren unter ihm an 80% der Drecksspiele Schuld, ja so einfach ist das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
einfachSturmfan schrieb vor 9 Minuten:

ganz logisch Geld spielt da sicher keine Rolle. Düdelingen gegen Fylkir wird deshalb heuer das Championsleague Finale bestreiten. Sturm gewinnt die Europaleague weil wir jetzt noch schnell Neymar, Levandowski und Sanchez und sollten wir überraschenderweise doch nicht gewinnen ist auf jeden Fall der Foda schuld. Das lieb ich so - Fußball kann doch so einfach sein

Genau und weil sie mehr Geld haben hat Rapid Ajax rausgehauen Fener hat letztes Jahr ManUnited geschlagen Salzburg hat gegen PSG gewonnen und Leicester ist wegen dem Geld Meister geworden. Östersund hat Gala auch nur eliminiert weil sie die größeren finanziellen Möglichkeiten hatten genauso wie Düdelingen gegen Salzburg damals und Hapoel Beer Sheva gegen Inter. Ach und Celtic hat gegen Barcelona damals auch gewonnen weil ein Samaras natürlich klar mehr Qualität hat als Messi 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.