3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

Es kann nur einen geben

gott sei dank schon am freitag um punkt 10 4 karten geholt aber trotzdem 30 min angestanden. das heisst das könnte heute länger dauern. vielleicht sollten wir ein paar snickers verteilen :D 

nxmkkx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

gott sei dank schon am freitag um punkt 10 4 karten geholt aber trotzdem 30 min angestanden. das heisst das könnte heute länger dauern. vielleicht sollten wir ein paar snickers verteilen :D 

nxmkkx.jpg

Oder Kebab ;) 

Ich hab auch schon Freitag gekauft. :D 

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten:

So Kinder, jetzt könnt ihr wieder ruhig durchatmen: 

 

Verstehe nicht wirklich wieso man die Fenerbahce Fans nicht auf die Längsseite lässt, ist doch auch für jeden dummen Rapidler erlaubt ? Da bricht ja auch nicht gleich ein Bürgerkrieg aus auf der Tribüne.

Selbst bei den Derbys damals hat es Funktioniert das ein roter neben einen schwarzen gesessen ist im Stadion, wieso sollte das gegen Fenerbahce nicht gehen.

Ich finde das man da schon überreagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 5 Minuten:

Fener hat die drittlautesten Fans der Welt --> Link

Zum Glück sollte in Graz kein Gehörschutz notwendig sein. ;)

Ja, daheim.
Auswärts wirds wohl ähnlich wie bei Galatasaray sein, da kommt normalerweise nur ein kleiner Teil aus der Türkei und der Rest lebt schon dort wo das Spiel stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Weil, die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, wenn Fans von so einem Club auf der Längsseite sitzen, höher ist - das haben Spiele (nicht in Graz, sondern woanders) in der Regel gezeigt. 

So des ist jetzt nicht rechts, das ist jetzt nicht übertrieben, das ist einfach "konservativ" auf Nummer Sicher gegangen, damit sich Sturm als Veranstalter nicht nachher anhören muss, dass man etwas verhindern hätte können. Ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe nicht wirklich wieso man die Fenerbahce Fans nicht auf die Längsseite lässt, ist doch auch für jeden dummen Rapidler erlaubt ? Da bricht ja auch nicht gleich ein Bürgerkrieg aus auf der Tribüne.

Selbst bei den Derbys damals hat es Funktioniert das ein roter neben einen schwarzen gesessen ist im Stadion, wieso sollte das gegen Fenerbahce nicht gehen.

Ich finde das man da schon überreagiert.

a) Es ist ein internationales Spiel

b) Ist zu erwarten, dass nicht nur vereinzelt Türken auf der Längsseite sitzen werden

c) Man will eventuell keine Optik eines Auswärtsspiels erzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Juran schrieb vor 1 Minute:

Verstehe nicht wirklich wieso man die Fenerbahce Fans nicht auf die Längsseite lässt, ist doch auch für jeden dummen Rapidler erlaubt ? Da bricht ja auch nicht gleich ein Bürgerkrieg aus auf der Tribüne.

Selbst bei den Derbys damals hat es Funktioniert das ein roter neben einen schwarzen gesessen ist im Stadion, wieso sollte das gegen Fenerbahce nicht gehen.

Ich finde das man da schon überreagiert.

solltest mal auf Facebook lesen was die lieben Türken so schreiben und generell was war den vor paar Monaten in Lyon mit den ganzen Türken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute,

 

bin schon lange stiller Leser des asb Forums und hab bis dato mehr eure Beiträge verfolgt. Großes Lob gleich mal die fleißigen Poster und insb an dawüde an dieser Stelle. Ich war grad in meiner Mittagspause in der Girardigasse vorm Shop. Leider war aber die Schlange länger als meine Mittagspause und von daher die Frage ob jemand von euch noch 2 Tickets für die Kurve übrig hat? Hab ein paar Seiten davor gelesen, dass ein paar von euch je 4 karten gekauft haben und evt noch für die eigenen Fans übrig haben. Also bitte bitte melden sofern jemand noch 2 Karten für uns hat, könnte sie nach der Arbeit (gleich bei der KF Uni) abholen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sksturmfan schrieb Gerade eben:

Hallo Leute,

 

bin schon lange stiller Leser des asb Forums und hab bis dato mehr eure Beiträge verfolgt. Großes Lob gleich mal die fleißigen Poster und insb an dawüde an dieser Stelle. Ich war grad in meiner Mittagspause in der Girardigasse vorm Shop. Leider war aber die Schlange länger als meine Mittagspause und von daher die Frage ob jemand von euch noch 2 Tickets für die Kurve übrig hat? Hab ein paar Seiten davor gelesen, dass ein paar von euch je 4 karten gekauft haben und evt noch für die eigenen Fans übrig haben. Also bitte bitte melden sofern jemand noch 2 Karten für uns hat, könnte sie nach der Arbeit (gleich bei der KF Uni) abholen. Danke

In Liebenau werden afaik Kurvenkarten separat verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymus schrieb vor 7 Minuten:

solltest mal auf Facebook lesen was die lieben Türken so schreiben und generell was war den vor paar Monaten in Lyon mit den ganzen Türken?

Ja stimmt die provozieren halt, das machen die Wiener doch auch wenn sie nach Graz zum Auswärtsspiel kommen, trotzdem dürfen sie auch auf der Längsseite sitzen. Und was außerhalb des Stadions passiert vor oder nach dem Spiel kann der Verein ja sowieso nicht verhindern.

Ich finde halt das man da schon ein wenig zu überängstlich ist und ein wenig überreagiert.

Suni schrieb vor 6 Minuten:

Juran du bist eh a liberaler.

Ja stimmt na und ?, was hat das damit zu tun das man die Rapidler auf der Längs sitzen lässt, die Großteils Austrotürken aber nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
herr_bert schrieb vor 13 Minuten:

Ja, daheim.
Auswärts wirds wohl ähnlich wie bei Galatasaray sein, da kommt normalerweise nur ein kleiner Teil aus der Türkei und der Rest lebt schon dort wo das Spiel stattfindet. 

So war's eh gemeint von mir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.