SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2017 flucky kommt altach hinten raus oder spielt nur gent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 gibts einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 fast nur gent aber einige konter, leider oft nicht fertig gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juli 2017 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: gibts einen stream? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2017 altach könnte geschichte schreiben und der OrschRF scheißt drauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Juli 2017 200 werden es schon sein. Außer einzelne aktionen kommt net viel Kobras nimmt hand knapp außerhalb des 16er. Kriegt gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. Juli 2017 https://mobile.twitter.com/KAAGent KAA Gent twittert auch, Videos von Chancen zeigen sie auch. Das Tor leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2017 flucky schrieb Gerade eben: 200 werden es schon sein. Außer einzelne aktionen kommt net viel Kobras nimmt hand knapp außerhalb des 16er. Kriegt gelb Ich glaub da gehts brutal zu am rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2017 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: altach könnte geschichte schreiben und der OrschRF scheißt drauf Die Belgier werden schon bewusst keine TV-Rechte verkauft haben, vielleicht um mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Genau so hat es Celtic gegen Rosenborg gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Juli 2017 Sakic ist hoffnungslos überfordert. Wird schwer. Unzählige standards für gent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Die Belgier werden schon bewusst keine TV-Rechte verkauft haben, vielleicht um mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Genau so hat es Celtic gegen Rosenborg gemacht. ja, hast wohl recht. Bin einfach gefrustet grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Juli 2017 Akku fast leer. Ich bin raus. Ich hoffe wir bringen irgendein konter rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Halbzeit! Jetzt - sofort! bearbeitet 27. Juli 2017 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 flucky schrieb Gerade eben: Akku fast leer. Ich bin raus. Ich hoffe wir bringen irgendein konter rein Handy vom Nachbar schnappen, los Sakic ist leider maximal ein etwas besserer 2.-Liga-Kicker.. ich hoffe der kann nach der Pause über sich hinaus wachsen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2017 jetzt ist Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts