buehlziege Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Wo bleibt der Gent Thread? bearbeitet 28. Juli 2017 von ExilXi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 SCR1929 schrieb vor einer Stunde: Hotel in Gent soeben gebucht! Was zahlsch ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Was zahlsch ca? 45ge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Altiga schrieb vor 12 Minuten: Was zahlsch ca? Mitta im Zentrum. Guata 50er. 4 Sterne. Donnerstag auf Freitag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 SCR1929 schrieb Gerade eben: Mitta im Zentrum. Guata 50er. 4 Sterne. Donnerstag auf Freitag.. Past 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Gent werdet ihr auseinandernehmen! Trust me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Guimaraes 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Am Boden bleiben sollten wir schon Gegen Gent können wir nur überraschen. Wichtig wird jetzt mal ein guter Start in die Bundesliga Saison 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Gent ist den Fotos nach & laut Reiseberichten eine schöne Stadt, schönes Stadion , unzählige verschiedene Biersorten und in Belgien war ich noch nie. Freu mich schon @Spiel hoffe man kann in Gent gut mithalten, für die Flamen sollte es das erste Pflichtspiel in dieser Saison sein? , und eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel erspielen. Was ich so im Kopf habe (Hörensagen), war bei Wacker unter 5.000 im Tivoli immer ein Minus. Keine Ahnung was wir in Innsbruck zahlen müssen bearbeitet 20. Juli 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Gent ist den Fotos nach & laut Reiseberichten eine schöne Stadt, schönes Stadion , unzählige verschiedene Biersorten und in Belgien war ich noch nie. Freu mich schon @Spiel hoffe man kann in Gent gut mithalten, für die Flamen sollte es das erste Pflichtspiel in dieser Saison sein? , und eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel erspielen. Was ich so im Kopf habe (Hörensagen), war bei Wacker unter 5.000 im Tivoli immer ein Minus. Keine Ahnung was wir in Innsbruck zahlen müssen Gebauer soll einfach allen in Wattens bescheid geben, dann wird das Tivoli schon voll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Ich erwarte mir nichts gegen Gent. Wir sind krasser Außenseiter, aber vielleicht könnte das unser großer Vorteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Gent ist den Fotos nach & laut Reiseberichten eine schöne Stadt, schönes Stadion , unzählige verschiedene Biersorten und in Belgien war ich noch nie. Freu mich schon @Spiel hoffe man kann in Gent gut mithalten, für die Flamen sollte es das erste Pflichtspiel in dieser Saison sein? , und eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel erspielen. Was ich so im Kopf habe (Hörensagen), war bei Wacker unter 5.000 im Tivoli immer ein Minus. Keine Ahnung was wir in Innsbruck zahlen müssen Belgisches Bier kann was. Zu verlieren haben wir jetzt eh nichts mehr. Also mitnehmen was geht und wenns nur Erfahrung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 An geila auswärts mob sollte schon möglich sein. Denke die Fanclubs werden wieder mit mindestens einem Bus runter fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Gent wird ganz schwer. Aber ich schätze sie jetzt auch nicht viel besser ein als ein Salzburg in form. Also schwer, aber machbar wenn man 2 gute Tage hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Natürlich sind wir krasser Außenseiter und ein Aufstieg wäre eine große Überraschung. Aber komplett chancenlos sind wir sicher nicht. Ich hoffe, dass das Hinspiel einigermaßen gut verläuft, damit sich doch noch mehrere Fans nach Innsbruck verlaufen. Spielbeginn ist übrigens 20:30 Uhr. bearbeitet 21. Juli 2017 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts