LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Jetzt wirds langsam wirklich Zeit, dass Anpfiff ist. Von Berisha weiß man noch nix oder? bearbeitet 26. Juli 2017 von LordVader01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 1 Stunde: Wenn du die. Modelle des ORF hast, mach ich mir keine Sorgen hier kann man sich alles gut ansehen und oben auch die verschiedenen Modelle die es so gibt auswählen - in der kurzen Prognose sind sich aber eh alle ziemlich ähnlich - ab 18 Uhr schifft es wohl so richtig . . . https://kachelmannwetter.com/at/vorhersage/2761941-wals/kompakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 LordVader01 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wirds langsam wirklich Zeit, dass Anpfiff ist. Von Berisha weiß man noch nix oder? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 adihuetter schrieb vor 1 Minute: hier kann man sich alles gut ansehen und oben auch die verschiedenen Modelle die es so gibt auswählen - in der kurzen Prognose sind sich aber eh alle ziemlich ähnlich - ab 18 Uhr schifft es wohl so richtig . . . https://kachelmannwetter.com/at/vorhersage/2761941-wals/kompakt Wette dagegen Maaa UEFA bitte ned nur Kaffeesaufen, entscheiden! Ist ja untragbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2017 Da_Wösa schrieb vor 13 Stunden: werde morgen ausnahmsweise dabei sein. Aber das mach ich nicht für: die Marionetten im Management, die zwar immer wieder betonen wie wichtig ihnen die Fans sind, aber für die Identifikation und Leidenschaft ein Fremdwort ist den zig Talenten im Kader, die zwar eh alle sympatische Burschen und sehr gute Kicker sind, aber beim 1. besten Angebot das Weite suchen nicht für RR, dem wir zwar einiges zu verdanken haben, aber er uns schlussendlich als Freund ein Messer in Form von Leipzig in den Rücken gestochen hat. Das mach ich für Ulmer, Walke, Leitgeb, Ilse Senior, Zicko usw. Diejenigen die uns schon Jahre begleiten, die diesen Verein als Zuhause sehen und nicht als reines Sprungbrett oder nur als Mittel zum Zweck. Das mach ich für meinen Verein den ich schon mein halbes Leben lang unterstütze und mit dem ich noch ein letztes großes Ziel erreichen möchte. Also Leute auch wenns morgen Wetter-technisch nicht allzu gut aussieht, alle ins Stadion!! Im Grunde solltest du das Ganze sowieso nur für 1 Person machen. Für dich selbst. Weil du Spaß an der ganzen Sache hast. Leute und Namen kommen und gehen, ob das im Zusammenhang mit Salzburg oder den Umständen allgemein jetzt mehr ist als vor 10 Jahren ist egal. (Dies soll natürlich nicht die Rangnikschen Auswüchse bei uns entschuldigen). In diesem Sinne: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 Wärs nicht noch gscheit wenn wir OokPS hier her holen damit er hiereinschreibt, dass uns Rijeka demolieren wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 Nur noch 7 Stunden, die Zeit rennt ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: Nur noch 7 Stunden, die Zeit rennt ja Ja seh es richtig, wie sich die Zeiger in die Kurve schmeißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Wärs nicht noch gscheit wenn wir OokPS hier her holen damit er hiereinschreibt, dass uns Rijeka demolieren wird? @OoK_PS pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Die Nervosität steigt und steigt ... konzentrieren in der Arbeit ist quasi ein No-Go ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 26. Juli 2017 Konzentration ist auf Null....warum bin ich so nervös....auf einmal?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2017 redbulls7 schrieb vor 2 Minuten: Konzentration ist auf Null....warum bin ich so nervös....auf einmal?!?! MATCHDAY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 Boecksi23 schrieb vor 1 Minute: MATCH PAYDAY FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2017 Ich sehs schon kommen: Dabbur vergeigt zwei 100%ige, weil der Ball in einer Pfütze liegen bleibt. Sein wunderschönes Hebertor wird fälschlicherweise wegen Abseits nicht gegeben.Auf der anderen Seite fressen wir einen ungerechtfertigten Elfmeter nach einer Schwalbe. Dennoch fliegt Miranda mit rot, obwohl den Ellbogencheck nur Gorgon und der Schiri gesehen haben.Zu allem Übel setzt der abgefälschte Weitschuss blöd auf dem viel zu nassen Rasen kurz vor Walke auf, da kann er nur schlecht aussehen ...Ok, die letzten Jahre haben abgefärbt Bin vorsichtig optimistisch und habe 2 übertreben optimistische Ergebnisse gewettet.Matchday 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 Worauf wettet ihr alle? Bei den Quoten kann es ja wohl nur Sieg Rijeka sein, als Trostpflaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts