[CL-Quali, 3. Runde] FC Salzburg - HNK Rijeka

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Jetzt wirds langsam wirklich Zeit, dass Anpfiff ist. Von Berisha weiß man noch nix oder?

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moonsson schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du die. Modelle des ORF hast, mach ich mir keine Sorgen :davinci: 

hier kann man sich alles gut ansehen und oben auch die verschiedenen Modelle die es so gibt auswählen - in der kurzen Prognose sind sich aber eh alle ziemlich ähnlich - ab 18 Uhr schifft es wohl so richtig . . .

https://kachelmannwetter.com/at/vorhersage/2761941-wals/kompakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

hier kann man sich alles gut ansehen und oben auch die verschiedenen Modelle die es so gibt auswählen - in der kurzen Prognose sind sich aber eh alle ziemlich ähnlich - ab 18 Uhr schifft es wohl so richtig . . .

https://kachelmannwetter.com/at/vorhersage/2761941-wals/kompakt

Wette dagegen :D

Maaa UEFA bitte ned nur Kaffeesaufen, entscheiden! Ist ja untragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Da_Wösa schrieb vor 13 Stunden:

werde morgen ausnahmsweise dabei sein. 

Aber das mach ich nicht für:

• die Marionetten im Management, die zwar immer wieder betonen wie wichtig ihnen die Fans sind, aber für die Identifikation und Leidenschaft ein Fremdwort ist
  • den zig Talenten im Kader, die zwar eh alle sympatische Burschen und sehr gute Kicker sind, aber beim 1. besten Angebot das Weite suchen
  • nicht für RR, dem wir zwar einiges zu verdanken haben, aber er uns schlussendlich als Freund ein Messer in Form von Leipzig in den Rücken gestochen hat. 

Das mach ich für Ulmer, Walke, Leitgeb, Ilse Senior, Zicko usw. Diejenigen die uns schon Jahre begleiten, die diesen Verein als Zuhause sehen und nicht als reines Sprungbrett oder nur als Mittel zum Zweck. Das mach ich für meinen Verein den ich schon mein halbes Leben lang unterstütze und mit dem ich noch ein letztes großes Ziel erreichen möchte. 

Also Leute auch wenns morgen Wetter-technisch nicht allzu gut aussieht, alle ins Stadion!!

Im Grunde solltest du das Ganze sowieso nur für 1 Person machen. Für dich selbst. Weil du Spaß an der ganzen Sache hast.

Leute und Namen kommen und gehen, ob das im Zusammenhang mit Salzburg oder den Umständen allgemein jetzt mehr ist als vor 10 Jahren ist egal. (Dies soll natürlich nicht die Rangnikschen Auswüchse bei uns entschuldigen).

In diesem Sinne::mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Nur noch 7 Stunden, die Zeit rennt ja :D

Ja seh es richtig, wie sich die Zeiger in die Kurve schmeißen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Wärs nicht noch gscheit wenn wir OokPS hier her holen damit er hiereinschreibt, dass uns Rijeka demolieren wird?

@OoK_PS pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
redbulls7 schrieb vor 2 Minuten:

Konzentration ist auf Null....warum bin ich so nervös....auf einmal?!?!

MATCHDAY 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ich sehs schon kommen: Dabbur vergeigt zwei 100%ige, weil der Ball in einer Pfütze liegen bleibt.
Sein wunderschönes Hebertor wird fälschlicherweise wegen Abseits nicht gegeben.
Auf der anderen Seite fressen wir einen ungerechtfertigten Elfmeter nach einer Schwalbe. Dennoch fliegt Miranda mit rot, obwohl den Ellbogencheck nur Gorgon und der Schiri gesehen haben.
Zu allem Übel setzt der abgefälschte Weitschuss blöd auf dem viel zu nassen Rasen kurz vor Walke auf, da kann er nur schlecht aussehen ...

Ok, die letzten Jahre haben abgefärbt :D

Bin vorsichtig optimistisch und habe 2 übertreben optimistische Ergebnisse gewettet.

Matchday :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten