Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Wie überbrückt ihr die Zeit bis Mittwoch? Ich will dass es endlich losgeht. Je näher der Mittwoch kommt, desto nervöser werd ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 Ich schaus mir gar nicht an glaub ich ,steh ich nervlich nicht durch Gibt übrigens news von Munas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 21 Minuten: Ich schaus mir gar nicht an glaub ich ,steh ich nervlich nicht durch Gibt übrigens news von Munas Die wären? Patz026 schrieb vor 21 Minuten: Ich schaus mir gar nicht an glaub ich ,steh ich nervlich nicht durch bearbeitet 23. Juli 2017 von Boecksi23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Ich schaus mir gar nicht an glaub ich ,steh ich nervlich nicht durch Gibt übrigens news von Munas Sitzt am Mittwoch nur auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 10 Minuten: Ich schaus mir gar nicht an glaub ich ,steh ich nervlich nicht durch Schon probiert hat aber auch nichts geholfen ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 29 Minuten: Gibt übrigens news von Munas Was gibt es jetzt für news? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 23. Juli 2017 Bayernbulle schrieb vor 39 Minuten: Was gibt es jetzt für news? er schießt am Mittwoch ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 #11 schrieb vor 2 Minuten: er schießt am Mittwoch ein Tor Das wären ja nicht nur News, sondern Breaking News. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2017 Solange er welche vorbereitet ist mir der Rest egal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2017 ooliver88 schrieb vor 39 Minuten: Solange er welche vorbereitet ist mir der Rest egal Seh ich ähnlich - wenn er weiter so rackert, kämpft und alles gibt - nur wenige Tore schießt aber dafür viele vorbereitet - passts mir auch!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2017 rehgrabler schrieb vor 3 Stunden: Seh ich ähnlich - wenn er weiter so rackert, kämpft und alles gibt - nur wenige Tore schießt aber dafür viele vorbereitet - passts mir auch!!!! außer er lässt die 100er liegen... wenns drauf ankommt gibts halt nir wenigerChancen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Er hat auch oft genug nicht abgespielt, aber das ist bei den Asiaten und Guli auch der Fall. Sind wir mal optimistisch, dass er gegen Rijeka ein gutes Spiel macht, garniert mit Assists und Toren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2017 Dabbur und ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 14 Minuten: Dabbur und ein Tor Schießt r dann im CL PlayOff Rückspiel zum erlösenden 1:0 kurz vor Schlusspfiffbund sichert euch so den Einzug 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 6 Stunden: Sitzt am Mittwoch nur auf der Bank? "Haha at the moment assists are also good but important that we won ?" Auf die Frage wie er seine Leistung einschätzt und das er jetzt ein assistmonster ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts