[CL-Quali, 3. Runde] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Weltklassekicker

Auf Situationen wie beim 1:0 müssen wir aufpassen! Ich finde, dass war eine Musteraktion, wie wir zu knacken sind (und wie es auch oft unter Schmidt passierte). Sie scheinen schnell vors Tor zu kommen, haben ziemlich hohe Passgenauigkeit. Wenn wir zu hoch stehen und den Ball verlieren, könnte das Gefährlich werden. 

bearbeitet von Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Dafür stehen sie überhaupt nicht im kompakt im MF. Nur ist Rudes eine Spitzkickertruppe, die mit dem Platz zu wenig anfangen kann.

Und der LV von Rijeka scheint läuferisch nicht besonders schnell. Das wär doch was für Hwang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bacchus schrieb vor 2 Minuten:

Und der LV von Rijeka scheint läuferisch nicht besonders schnell. Das wär doch was für Hwang!

Versteh ich bis heute nicht, warum Rapid den wollte, oder vielleicht doch :davinci: 

Bin echt schon gespannt auf das Spiel. Der Eindruck täuscht vielleicht, aber dagegen war das ja heute Hochgeschwindigkeitsfussball gegen den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

Versteh ich bis heute nicht, warum Rapid den wollte, oder vielleicht doch :davinci: 

Bin echt schon gespannt auf das Spiel. Der Eindruck täuscht vielleicht, aber dagegen war das ja heute Hochgeschwindigkeitsfussball gegen den WAC

Ich glaub, das täuscht nicht :yes:

Was denkt Ihr: Minamino und Hwang im Sturm als Sprintmeister, Dabbur in der Wolf-Position, Leitgeb im Mittelfeld um das Spiel schnell zu machen, Yabo anstelle von Ratsche (weil defensiv stärker)?

Lazaro Miranda CC Ulmer
Samassekou
Yabo    Leitgeb
Dabbur
Hwang    Minamino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bacchus schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub, das täuscht nicht :yes:

Was denkt Ihr: Minamino und Hwang im Sturm als Sprintmeister, Dabbur in der Wolf-Position, Leitgeb im Mittelfeld um das Spiel schnell zu machen, Yabo anstelle von Ratsche (weil defensiv stärker)?

Lazaro Miranda CC Ulmer
Samassekou
Yabo    Leitgeb
Dabbur
Hwang    Minamino

Ja, aber Taki auf der 10 lassen, da war er bisher am Überzeugendsten. Als er heute auf die Position gerückt ist nach dem Hwang-Wechsel war er ja auch prompt wieder stärker. 

Ansonsten würde ich einfach wie im Hinspiel gegen Hibernians spielen. Leitgeb statt Berisha. Aber Rose wird schon wissen, welche ZMs am Geeignetsten sind :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ticketverkauft läuft auch schon, aber warum da auf der Nord 600 Karten im eck reserviert worden sind , keine Ahnung

aber @MMH glaub ich macht das immer sehr gut mit den Ticketverkaufszahlen !!

Screenshot (1)_LI.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

Dafür neigt CC zum Mirandern:D

Aber komischerweise hat er den Anfall immer in den Anfangsminuten. War ja ansonsten eigentlich heute auch wieder sehr solide, wie schon gegen Hibernians. Hatte auch die beste ZK-Quote aller Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Aber komischerweise hat er den Anfall immer in den Anfangsminuten. War ja ansonsten eigentlich heute auch wieder sehr solide, wie schon gegen Hibernians. Hatte auch die beste ZK-Quote aller Spieler 

Des stimmt immer nur zu Beginn sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.