[CL-Quali, 3. Runde] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Knows how to post...

Kann man während der Qulai vor jedem Spiel Spieler bei der UEFA regestrieren oder gibts da bestimmte Deadlines?

Ich frage weil ich wissen möchte ob Jelic Spielberechtigt wäre.

Moonsson schrieb vor 1 Stunde:

Rijeka hat wichtige Spieler verloren und sind Überraschungsmeister. Sry aber die Hürde ist zu nehmen und aus.

Edit: Weils mich auch gerade noch interessiert:

Es gab ja die Statistik, dass wir in der 3. Qualirunde so gut wie nie ausscheiden. Aber so rein aus meinem Gedächtnis raus: Sind wir nicht meisten dann ausgeschieden, wann wir das erste Spiel zuhause hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man während der Qulai vor jedem Spiel Spieler bei der UEFA regestrieren oder gibts da bestimmte Deadlines?

 

Ich frage weil ich wissen möchte ob Jelic Spielberechtigt wäre.

 

 

Wie schon vor ein paar Stunden geschrieben, war die Deadline gestern Mitternacht. Mich würde es auch interessieren, ob er noch gemeldet wurde oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 

Wie schon vor ein paar Stunden geschrieben, war die Deadline gestern Mitternacht. Mich würde es auch interessieren, ob er noch gemeldet wurde oder nicht.

 

Ah, hab ich überlesen. Naja, spätestens Mittwoch werden wir es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, hab ich überlesen. Naja, spätestens Mittwoch werden wir es wissen.

 

 

Normalerweise wird der Kader auf der UEFA Seite aktualisiert, schau ma mal. Bei uns wurde Schlager gemeldet, würde mich interessieren, ob man sich da wirklich eventuell vorstellen kann, dass er so bald fit wird

 

Derzeit scheint Jelic nicht im Kader auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 

Normalerweise wird der Kader auf der UEFA Seite aktualisiert, schau ma mal. Bei uns wurde Schlager gemeldet, würde mich interessieren, ob man sich da wirklich eventuell vorstellen kann, dass er so bald fit wird

 

Derzeit scheint Jelic nicht im Kader auf

Da gibt es ja eine A- und B-Liste. Denke Schlager wird da eher auf der B-Liste sein.

Edit: oder er ist drauf, weil man eine gewisse Anzahl an "home grown" Spielern auf der Liste  braucht.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es ja eine A- und B-Liste. Denke Schlager wird da eher auf der B-Liste sein.

Edit: oder er ist drauf, weil man eine gewisse Anzahl an "home grown" Spielern auf der Liste  braucht.



CC ist auch zB auf der B-Liste und Schlager wäre auch nicht für die Quote nötig. Normalerweise gibt man keine Leute in den Kader, die sowieso nicht theoretisch eingesetzt werden können. Ansonsten hätte man auch irgendeinen U18 Spieler nehmen können zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rbsalzburg26 schrieb vor 7 Minuten:

Interessant ist auch das im gemeldeten Uefa-Kader Spieler wie Honsak oder Mensah dabei sind und Mergim Berisha nicht. Der hat ja heute auch nicht bei Liefering gespielt

Gut, dann wurde die Liste jetzt auch auf der HP aktualisiert. Oberlin war heute noch drauf als ich Jelic vor ein paar Stunden überprüfen wollte. Detto Mergim

Vielleicht wird Mergim noch verliehen? Daka reicht wohl im Notfall aus.

Dh aber dann auch, dass Jelic auf jeden Fall nicht im UEFA-Kader ist. Da wurde die Seite auch aktualisiert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rbsalzburg26 schrieb vor 5 Minuten:

Interessant ist auch das im gemeldeten Uefa-Kader Spieler wie Honsak oder Mensah dabei sind und Mergim Berisha nicht. Der hat ja heute auch nicht bei Liefering gespielt

Ich vermute, dass M. Berisha einer der Spieler ist, welche Rose bei der PK angesprochen hat (noch keine Leistung gebracht aber schon von der großen Karriere im Ausland träumen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazaro wurde zumindest auch gemeldet. Ich kann mir schon auch vorstellen, dass Mergim noch verliehen werden soll. Er wird schon bei den Kandidaten dabei sein, die Rose angesprochen hat, aber gleichzeitig war er in der Vorbereitung viel dabei und hat Cup gespielt.

Wie auch immer, wäre nett mehr Infos dazu zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schwer zu sagen ob M. Berisha noch verliehen wird. Wenn er zu den angesprochenen Spielern gehört ist es durchaus möglich.

Aber, ich sehe Mergim eigentlich als ersten Backup für Dabbur. Und wenn diesem nicht der beschwörte Knopf aufgeht, dann haben wir keinen Stürmer mehr der mit einer gewissen körperlichen Präsenz stürmen kann. Tetteh hätte zwar den Körper aber ist meiner Meinung nach noch viel zu weit von diesem Niveau entfernt als dass er eine Option sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 3 Minuten:

Schwer zu sagen ob M. Berisha noch verliehen wird. Wenn er zu den angesprochenen Spielern gehört ist es durchaus möglich.

Aber, ich sehe Mergim eigentlich als ersten Backup für Dabbur. Und wenn diesem nicht der beschwörte Knopf aufgeht, dann haben wir keinen Stürmer mehr der mit einer gewissen körperlichen Präsenz stürmen kann. Tetteh hätte zwar den Körper aber ist meiner Meinung nach noch viel zu weit von diesem Niveau entfernt als dass er eine Option sein könnte.

Wenn er nicht mal für die CL gemeldet wird, bei Liefering nicht spielt und auch morgen beim WAC nicht im Kader steht, schaut es aber eben nicht so aus als würde Rose ihn als ernsthafte Option derzeit sehen. Aber wie gesagt, wenn schon eine Leihe oder so geplant wäre, würde es schon Sinn ergeben, dass man derzeit gar nicht mit ihm plant. Ansonsten hat er wohl ziemlich "ausgeschissen", wenn es diesen Grund nicht gibt. 

Oder er ist verletzt und RBS kommuniziert mal wieder nicht :davinci: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit dem Ausgeschissen kannst du durchaus recht haben. Roses Aussage bei der PK hat sich auch so angehört als wäre es ihm ein Dorn im Auge, dass manche Spieler so denken. Und Oberlin war da vermutlich auch das erste "Opfer" dieser "comitte dich oder lass es bleiben - Philosophie". Aber wenn sich Mergim da jetzt auch noch dazugesellen sollte wird es im Sturm halt schon etwas dünn (mMn).

Mal sehen wie sich das in de nächsten Tagen noch entwickelt. Ich hoffe nur, dass man da nicht zu radikal vorgeht und den jungen Spielern auch eine gewisse Ambition zugestehet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Ausgeschissen kannst du durchaus recht haben. Roses Aussage bei der PK hat sich auch so angehört als wäre es ihm ein Dorn im Auge, dass manche Spieler so denken. Und Oberlin war da vermutlich auch das erste "Opfer" dieser "comitte dich oder lass es bleiben - Philosophie". Aber wenn sich Mergim da jetzt auch noch dazugesellen sollte wird es im Sturm halt schon etwas dünn (mMn).

Mal sehen wie sich das in de nächsten Tagen noch entwickelt. Ich hoffe nur, dass man da nicht zu radikal vorgeht und den jungen Spielern auch eine gewisse Ambition zugestehet.

Daka hochziehen,win win 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.