RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

Postinho
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Ja, schade und abhaken.

Es wäre allzu schön gewesen, heuer die Chance zu wahren, in der 2.Liga zu spielen.

Aber es sollte so nicht sein.

Bis gestern hatte ich auch noch die (berechtigte) Hoffnung um den Aufstieg ein gewichtiges Wort mitreden zu können.
Die Gegner um die Aufstiegsplätze nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, drei Heimspiele für die Austria infolge .... die besten Voraussetzungen um einen Angriff zu starten. Die Vorstellung gegen Allerheiligen war aber so ernüchternd, dass ich, trotz Rückstand von nur fünf Punkten, die Hoffnung aufgegeben habe.

Dennoch natürlich gegen Stadl-Paura am Freitag dabei. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaube das wird ein "Finale Countdown" wer neben Lafnitz noch Aufsteigen wird. 2 Bauern Dörfer brauch ich nicht (Lafnitz, Allerheiligen) 

Und die Pask Juniors schon gar nicht. 

Steyr, Klagenfurt, Lafnitz. Bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

5:1 ? - ja nett aber umso ärgerlicher waren die letzten 2 Umfaller, insb. da heute Sturm, LASK und Steyr verloren haben. Nur Allerheiligen hat gewonnen - die werden ein harter Gegner. Lafnitz ist sowieso weg. Aber man soll ja nicht alles negativ sehen. Objektiv gesehen sind wir (wieder) im Rennen - glauben tu ich nicht daran aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sieht man sich den Spielplan an, haben wir mE zwei Schlüsselpartien. Dienstag in Graz und dann gegen den LASK zu Hause. 2 Siege daraus und es würde ganz gut aussehen, da wir sonst gegen keinen Aufstiegskonkurrenten mehr spielen. Die Konkurrenz hat es da teilweise schwerer und wird sich auch noch schön gegenseitig Punkte abnehmen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leistung heute war gut, aber nicht überragend. Vor dem 1:0 haben wir nicht viel gezeigt. Auch danach waren wir zeitweise sehr verunsichert.

Viele Angriffe wurden nicht konzentriert zu Ende gespielt. Mittlerweile zeigt leider auch Pelko viele Unsicherheiten.

Letztendlich verdient gewonnen, aber das Ergebnis ist trügerisch. Dennoch kann man jetzt hoffentlich den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gugge1920 schrieb vor 22 Minuten:

IN der Phase der Saison ist wohl wurscht ob sie gut oder schlecht spielen, solange es 3 Punkte sind..

Für´s Selbstvertrauen sicher schon mal nicht schlecht. Hab auch nach dem Spiel mit unserem Trainer gesprochen und die Erleichterung war groß bzw. der Druck, der abgefallen ist, erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dienstag gegen Sturm Amateure und Freitag gegen Deutschlandsberg.

Danach sollte es es klarer sein, in welche Richtung es geht, ob noch die kleine Chance gewahrt werden kann.

Drücke natürlich beide Daumen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.