RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

ASB-Messias
Karambesi schrieb vor 7 Stunden:

Dienstag gegen Sturm Amateure und Freitag gegen Deutschlandsberg.

Danach sollte es es klarer sein, in welche Richtung es geht, ob noch die kleine Chance gewahrt werden kann.

Drücke natürlich beide Daumen .

und wenn wieder alle irgendwo und irgendwie Punkte lassen kann es gut sein, dass sich an der Tabellensituation nichts ändert und weiter alles offen bleibt. Ich reg mich da schon gar nicht mehr auf nach jedem Spieltag, ob jetzt die Chance vergeben ist oder doch noch möglich ist bla bla bla.

Tatsache ist es wird noch recht lange möglich sein den Aufstieg zu schaffen, das muss nicht von diesen zwei Spielen abhängen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super ! Wichtiger Sieg. Wir haben aktuell Sturm und Steyr (ebenfalls verloren) überholt und sind nach Verlustpunkten sogar auch vor den heute ebenfalls geschlagenen Allerheiligern 3.! Den 2 LASK empfangen wir nächste Runde zu Hause. Alle auf ins Stadion zum Support ! Da noch ein Sieg und die Ausrutscher daheim sind verziehen und wir voll im Rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na jetzt ned  übermütig werden.Ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch ein sehr langer Weg. 

Aber das wär schon was, wenn' s  am Ende passen tät.

Klagenfurt wäre so wichtig für eine höhere Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der LASK ist übrigens in Klagenfurt absolut schlagbar. Sie sind in der Auswärtstabelle 13. mit 8 Punkten aus 10 Spielen. Wir allerdings sind 13. in der Heimtabelle mit 14 Punkten aus 11 Spielen. Aber es wird ohnehin Zeit, die besch.... Heimbilanz etwas aufzupolieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Sieg heute war nicht unverdient, wenngleich auch Sturm seine Chancen hatte. Beim Stand von 1:0, Führungstreffer durch Deutschmann nach Ecke, setzte Sturm einen Freistoß an die Stange. Das zwei war dann ein Eigentor.

In weiterer Folge waren wir eigentlich dem dritten Tor näher und haben auch zwei hundertprozentige vergeben. Nach dem Anschlusstreffer kam von den Grazern nicht mehr viel Zwingendes. 

Die Statistik liest sich jetzt nicht mehr so schlecht: 10 Punkte aus 5 Spielen. Jetzt am Freitag nachlegen. Spätestens dann sind unsere Chancen auf den Aufstieg absolut wieder intakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 12 Stunden:

+1

Es schaut echt so aus, als ob wir nimmer zuschauen dürfen. 

Da ich am Freitag aufgrund einer Dienstreise nicht dabei bin, können wir gleich mal testen obs an mir liegt oder doch an einen von euch beiden  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.