Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Ich denke ein thread wird für die Saison genügen, wenngleich ich heuer mit etwas mehr Leben im Channel rechne. Ich gebe mich ausnahmsweise als Optimist. Gibt es nicht die obligatorischen Finanztroubles, mischen wir vorne mit. Nicht ganz vorne, aber vorne dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Tintifax 1972 Vöcklamarkt - A. KLagenfurt 1- 2 oder x ? Nach dem Sieg gegen St. Pölten dürfte es bei euch ja nicht so schlecht ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 @kreiner ich sehe uns schon als Favoriten- ungefähr so hoch wie es die Wettquoten ausdrücken. Aber über die (was ich vermute, tippst gern und dagegen habe ich nix einzuwenden) kannst du in unserem Channel bitte hier diskutieren: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Über den heutigen Gegner aus Sicht der OÖN. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/UVB-Voecklamarkt-Das-Meisterteam-soll-es-richten;art103,2627979 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Freu mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel gegen euch und bin mal der erste hier, der auf Heimsieg tippt: 2:1 (2:0)... Bin übrigens ganz mies beim tippen... Sind eigentlich motivierte Auswärtsfahrer zu erwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 saku schrieb vor 46 Minuten: Freu mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel gegen euch und bin mal der erste hier, der auf Heimsieg tippt: 2:1 (2:0)... Bin übrigens ganz mies beim tippen... Sind eigentlich motivierte Auswärtsfahrer zu erwarten? Kaum. Max. ein paar wenige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 MC MarkusW schrieb vor einer Stunde: Kaum. Max. ein paar wenige. Unsere Auswärtsfahrergeneration wird das wohl nie mehr in der Art und Weise machen wie bis vor sagen wir 3 Jahren. Die Clubführung hat uns erfolgreich überzeugt, dass wir unser Geld besser nicht im Awaysupport stecken sollen (wobei es natürlich andere Gründe auch gibt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 2:1 für uns zur Pause. Schade, dass der Kameramann da eine ziemlich faule Hand hat, man sieht nur das dritte tor. Schade deshalb, weil die Bidlqualität gar nicht so schlecht ist.http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/320620/uvb-voecklamarkt-gegen-austria-klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Jetzt hab ich mich durch alle geposteten Spielszenen durchgeclickt (mühsam wegen dauernder Werbung). Nimmt man die als Maßstab, haben beide Teams hinten Tag der offenen Tür. Außerdem hab ich vergessen, dass es in Vöcklamarkt einen Kunstrasenplatz gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 nach dem Flutlichtausfall kommt leider der Ausgleich (den man dem Goalie durchaus ankreiden kann). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 2:2 also im 1. Spiel. Darf man dem Ticker glauben, kann man den Punkt nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 War eine flotte und ansehnliche Partie und ich würds so zusammenfassen: Erste Halbzeit geht klar an euch, zweite klar an uns. Zakany hätte den Sack zumachen können genauso wie wir das Spiel am Ende dank vieler guter Chancen drehen hätten können... Erster Flutlichtausfall an den ich mich erinnern kann, hoffe das ist ein gutes Omen, Sorry fürs warten lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Grundsätzlich entäuschend. Will man ernsthaft vorne mitspielen, sind Partien gegen solche Gegner zu gewinnen. Unsere Konkurrenten haben Es besser gemacht. Sollten wir gegen Lafnitz verlieren waere der Start grottenschlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden: Grundsätzlich entäuschend. Will man ernsthaft vorne mitspielen, sind Partien gegen solche Gegner zu gewinnen. Unsere Konkurrenten haben Es besser gemacht. Sollten wir gegen Lafnitz verlieren waere der Start grottenschlecht. Und ich behaupte, dass in Vöcklamarkt viele Teams Punkte liegen lassen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden: Und ich behaupte, dass in Vöcklamarkt viele Teams Punkte liegen lassen werden. Definitiv. Vöcklamarkt hat keine schlechte Truppe und der Kunstrasen ist auch kein Vorteil für die Auswärtsteams. Da ist ein X zum Start schon in Ordnung. bearbeitet 22. Juli 2017 von MC MarkusW 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts