RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

Austrianer
MC MarkusW schrieb vor 11 Stunden:

Bitte auch Freitag wieder dem Stadion fern bleiben. Wir brauchen die Punkte. :D

Werd ich, so wies momentan aussieht, wohl tatsächlich müssen. Mich hat ein Virus erwischt :knife:

gugge1920 schrieb vor 37 Minuten:

Da ich am Freitag aufgrund einer Dienstreise nicht dabei bin, können wir gleich mal testen obs an mir liegt oder doch an einen von euch beiden  :D

Das bleibt somit wohl am tinti hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb am 3.4.2018 um 21:03 :

Valeriy Timchenko?
Gasper Vouk?
Georgios Karasavvidis?

Timchenko hatte nur ein 10-Tagesvisum, weil seine Freundin einen Fehler beim Antrag gemacht hat.
Karasavvidis spielt bei den Amateuren. Im besten Fall ein Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt einstweilen - bald das 2:0 wäre wichtig, ein Punkteverlust heute wäre bitter. Steyr und Allerheiligen führen jeweils 2:0 zu Hause und werden wohl 3 Punkte einfahren. Schön wäre wenn die LASK Jun. (dzt. 0:0) zumindest nicht gegen Lafnitz gewinnen. Aber eigentlich ist alles ganz einfach, nach Verlustpunkten sind wir 3. - also alle Partien gewinnen und wir sind oben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry - aber unfassbar was das für Idioten sind. Das könnte nun das entscheidende Versagen gewesen sein. Mir reicht es echt langsam mit diesen Luschen. Die hätten sich Salzburg gestern ansehen sollen diese Weicheier. Unfassbar - so darf man ja gar nicht aufsteigen - das wäre ja ein Hohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 48 Minuten:

https://oefb.at/News/Schulterschluss-zwischen-OeFB-Bundesliga-und-den-Landesverbaenden-2-Liga-wird-mit-16-Mannschaften-starten

So wie es aussieht dürfen aus der RLM sogar vier Mannschaften aufsteigen. Wir sind halt zu schwach/dumm das zu nützen.

Das gibts ja echt nicht und wir holen in drei Heimspielen gegen mittelmäßige Gegner 1. Punkt. Ich pack die Truppe echt nicht mehr, die brauchen zumindest eine Gesprächstherapie, spielerisch sind wir mE definitiv nicht so dermaßen schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.