derGrazer Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: "Fachlich kann man Foda nix vorwerfen." Klassische praecox-Ansammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Hoffe, dass war die Erkenntnis für Foda, dass die Jungen reif sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Juli 2017 Ich kann's noch gar nicht fassen... Sturm holt einen 0:2-Rückstand auf... Sturm bekommt einen Elfer in der 90. Minute zugesprochen... Sturm verwandelt den Elfer und dreht die Partie komplett zum 3:2-Sieg... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: St. Pölten war übrigens bei weitem nicht so schlecht wie von einigen erwartet, die haben schon ein paar gute und schnelle Kicker dabei, wenngleich ihnen der Spielverlauf natürlich sehr in die Karten gespielt hat. Ich bleibe dabei, der WAC ist schlechter aufgestellt und muss in die Relegation. Also neben Thürauer (als Doppeltorschützen muss man ihn natürlich erwähnen) wäre mir tatsächlich nur Riski aufgefallen. Schütz und Luxbacher außen sind sicher keine Spieler die in unserer Liga gut ausschauen. Und hinten sind sie auch nicht gut, ich glaube die werden bis am Ende zittern müssen. Btw. Foda musste als er mit Schupp im Zimmer war, bei heruntergelassenen Jalousien und ohne Ton Formel 1 schauen. Vielleicht hat ihn das so nachhaltig geprägt dass er sich deshalb denkt "Nie wieder lass ich mich von meinen Vorhaben abhalten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2017 Geiles Spiel, geile Stimmung ? Maresic gut, verzögert aber oft zu viel. Potzmann Jeggo, KOCH, Zjuli, geil ?. Und gefightet ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 Das war vermutlich das beste Spiel in der Saison so wie letztes Jahr gegen Salzburg ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Ich kann's noch gar nicht fassen... Sturm holt einen 0:2-Rückstand auf... Sturm bekommt einen Elfer in der 90. Minute zugesprochen... Sturm verwandelt den Elfer und dreht die Partie komplett zum 3:2-Sieg... Das ist das schöne am Fußball, oft passieren einfach Dinge die niemand erwartet hat und die einfach nur komplett unlogisch sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 Bis auf Jeggo und Lyko auch nur österreicher im Einsatz oder? Für mich auch sehr positiv eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Bis auf Jeggo und Lyko auch nur österreicher im Einsatz oder? Für mich auch sehr positiv eigentlich. Stimmt zwar ist aber für mich absolut kein Kriterium. Sturm war immer, und ist weiterhin, auf starke Legionäre angewiesen, unsere Kaderstärke hängt davon ab - wenig Legionäre am Feld bedeutet der Kader ist nicht so gut wie er sein könnte/sollte. Meine subjektive Meinung dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Bis auf Jeggo und Lyko auch nur österreicher im Einsatz oder? Für mich auch sehr positiv eigentlich. Haben wir sonst noch fitte bzw. spielberechtigte Spieler...wenn man Lück mal ignoriert? Schulz verletzt, Ovenstad verletzt...Luan ohne Arbeitserlaubnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 9 Minuten: Also neben Thürauer (als Doppeltorschützen muss man ihn natürlich erwähnen) wäre mir tatsächlich nur Riski aufgefallen. Schütz und Luxbacher außen sind sicher keine Spieler die in unserer Liga gut ausschauen. Und hinten sind sie auch nicht gut, ich glaube die werden bis am Ende zittern müssen. Btw. Foda musste als er mit Schupp im Zimmer war, bei heruntergelassenen Jalousien und ohne Ton Formel 1 schauen. Vielleicht hat ihn das so nachhaltig geprägt dass er sich deshalb denkt "Nie wieder lass ich mich von meinen Vorhaben abhalten". Beim Interview von Schupp und Foda wurde im Hintergrund ordentlich gefeiert. Hat sich nach Balkanmucke und Spanferkel angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 ich kann grad net glauben, ob ich den torablauf richtig erkenne, wir haben ein 0:2 aufgeholt? wer ist allen reinkommen von den jungen? brachten sie frischen Wind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2017 Fleurquin schrieb Gerade eben: Beim Interview von Schupp und Foda wurde im Hintergrund ordentlich gefeiert. Hat sich nach Balkanmucke und Spanferkel angehört. Vielleicht sind ein paar Leute von Podgorica noch irgendwo in den Kabinen übrig geblieben. nero08 schrieb Gerade eben: ich kann grad net glauben, ob ich den torablauf richtig erkenne, wir haben ein 0:2 aufgeholt? wer ist allen reinkommen von den jungen? brachten sie frischen Wind? Maresic hat 90min gespielt, bester Spieler bei uns. Schmid am Ende reingekommen und den Elfer zum 3:2 rausgeholt. Um ehrlich zu sein muss ich mir ganz dringend die Erektion wegwichsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2017 Und die drei gescholtenen haben genetzt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Vielleicht sind ein paar Leute von Podgorica noch irgendwo in den Kabinen übrig geblieben. Alar, Zulj, Lovric und Maresic sind begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts