humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Juli 2017 neben maresic fand ich zulj heut auch richtig gut. bisher für mich die transferüberraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2017 humankapital schrieb Gerade eben: neben maresic fand ich zulj heut auch richtig gut. bisher für mich die transferüberraschung. Absolut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2017 humankapital schrieb Gerade eben: neben maresic fand ich zulj heut auch richtig gut. bisher für mich die transferüberraschung. erstes Tor hat doch Zulj das offside aufgehoben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2017 humankapital schrieb Gerade eben: neben maresic fand ich zulj heut auch richtig gut. bisher für mich die transferüberraschung. Dafür Röcher mau. Zulj find ich auch sehr gut bisher. Im Endeffekt ein lässiges Spiel, die schwache Defensivleistung mal ausgeklammert. Ich hab nur meine Befürchtung, dass es gegen Fener ganz schlimm ausgehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Juli 2017 Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: erstes Tor hat doch Zulj das offside aufgehoben, oder? keine ahnung. von der nord hat mans nicht so gut gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 16 Minuten: erstes Tor hat doch Zulj das offside aufgehoben, oder? War glaub ich Zulj, ja. Aber abgesehen von der Aktion doch viel gelaufen und auch gegen den Ball gut gearbeitet, mir gefällt es dass er sich nix scheisst, er macht einfach und traut sich Aktionen zu auch wenn nicht alles gelingt. Das er es kann hab ich immer gesagt btw, es ist noch viel zu früh um ihn wirklich zu beurteilen, aber bisher schauts nicht schlecht aus. Ist auch ein bissl eine Kretzn, aber solche Typen brauchen wir eh viel mehr, nicht nur in der Mannschaft, allgemein auf der Welt, glattgebügelte bi-neugierige Ministrantenbubis hatten wir in der Vergangenheit genug - das sind aber nicht die Typen die die Mannschaft weiterbringen, Zulj ist einer der Verantwortung am Platz übernimmt. Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Dafür Röcher mau. Zulj find ich auch sehr gut bisher. Im Endeffekt ein lässiges Spiel, die schwache Defensivleistung mal ausgeklammert. Ich hab nur meine Befürchtung, dass es gegen Fener ganz schlimm ausgehen könnte. Röcher hat mir auch nicht sooo schlecht gefallen, er ist noch nicht richtig angekommen aber heute doch auch ein paar gute 1:1 Situationen gehabt, insgesamt aber sicher zu wenig, der kommt schon noch. Siebenhandl wird mir zu wenig erwähnt. Der hat ein paar Bälle sehr gut gehalten heute und ist auch im Gegensatz zu Gratzei ein Tormann der Fußball spielen kann. Und an den beiden Toren trifft ihn entgegen einiger Postings hier, nicht der Hauch einer Schuld. bearbeitet 23. Juli 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht sind ein paar Leute von Podgorica noch irgendwo in den Kabinen übrig geblieben. Maresic hat 90min gespielt, bester Spieler bei uns. Schmid am Ende reingekommen und den Elfer zum 3:2 rausgeholt. Um ehrlich zu sein muss ich mir ganz dringend die Erektion wegwichsen. maresic bester spieler? stimmt (nicht) ich sag zulj jeggo koch waren auf jeden fall besser auch wenn man das positionsabhängig nicht fair beurteilen kann. motm ist für mich zulj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2017 7handl sah bei beiden Toren nicht gut aus!!!1elf Na, sehr angenehm sein Spiel mit dem Ball. Kaum unnötige Ballverluste und den Kopfball von langen Lackl hat er schön gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2017 Was heute aber wieder extrem auffällig war - uns fehlt mindestens ein "Tempospieler" in der Offensive (sei es im Sturm, oder auf dem Flügel). Mit Ausnahme von Röcher hast du eigentlich niemanden, den du den Ball wirklich in den Lauf spielen kannst. Alar hatte in der ersten Halbzeit gleich drei Szenen, bei denen er einfach die 2 Schritte zu langsam war; bei Zulechner ist's bekannterweise nicht anders. Hierländer ist für mich schon alleine deswegen noch immer kein Außenspieler und auch Zulj ist bei seinen Läufen nach vorne jetzt nicht der schnellste. Gerade in unserer Liga haben die Verteidiger ja eh nie eine wirkliche Lösung für flinke "Wuselkicker"; so einen bräuchts defintiiv noch. Nachm 0:2 habe ich ehrlich gesagt auch schon mitm schlimmsten gerechnet; andererseits waren die beiden Gegentreffer auch wirklich vollkommen aus dem Nichts. Spielerisch war's größtenteils in Ordnung und als dann die ersten Chancen da waren, war eigentlich auch jedem klar, dass da noch was drin ist. Bitte Maresic jetzt übrigens auch nicht zu sehr hypen. Ja - das war abermals ein sehr starker und für sein Alter äußerst souveräner Auftritt, aber so richtig gefordert war er auch nicht. Ich warte da lieber mal auf Donnerstag ab und urteile erst dann, ob er wirklich schon der bessere Prödl ist , wie manche hier schon schreiben. Mich erinnert er von der Spielweise übrigens eher an Schildenfeld, als an Prödl. Aber das nur so nebenbei. Zulj ist ein braver Kämpfer, der wird gut reinpassen (auch wenn ich bezweifel, dass Zulj/Lovric auf die Dauer funktioniert; Jeggo ist eigentlich bei den Dreien mMn noch immer der gesetzte). Röcher heute sehr mau; vorallem in der ersten halben Stunde einer der schwächsten am Platz; danach hat er sich ein wenig gefangen. Bin auf Donnerstag gespannt - das Fenerbahce Hahaha hätte bei aller Liebe nicht unbedingt sein müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: maresic bester spieler? stimmt (nicht) ich sag zulj jeggo koch waren auf jeden fall besser auch wenn man das positionsabhängig nicht fair beurteilen kann. motm ist für mich zulj Maresic hat in den letzten 15min 2-3 richtig feine Grätschen rausgehauen. Auch ansonsten nahezu fehlerlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Juli 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Maresic hat in den letzten 15min 2-3 richtig feine Grätschen rausgehauen. Auch ansonsten nahezu fehlerlos. stimmt schon aber ihn gleich zum besten zu küren find ich übertrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: War glaub ich Zulj, ja. Aber abgesehen von der Aktion doch viel gelaufen und auch gegen den Ball gut gearbeitet, mir gefällt es dass er sich nix scheisst, er macht einfach und traut sich Aktionen zu auch wenn nicht alles gelingt. Das er es kann hab ich immer gesagt btw, es ist noch viel zu früh um ihn wirklich zu beurteilen, aber bisher schauts nicht schlecht aus. Ist auch ein bissl eine Kretzn, aber solche Typen brauchen wir eh viel mehr, nicht nur in der Mannschaft, allgemein auf der Welt, glattgebügelte bi-neugierige Ministrantenbubis hatten wir in der Vergangenheit genug - das sind aber nicht die Typen die die Mannschaft weiterbringen, Zulj ist einer der Verantwortung am Platz übernimmt. Röcher hat mir auch nicht sooo schlecht gefallen, er ist noch nicht richtig angekommen aber heute doch auch ein paar gute 1:1 Situationen gehabt, insgesamt aber sicher zu wenig, der kommt schon noch. Siebenhandl wird mir zu wenig erwähnt. Der hat ein paar Bälle sehr gut gehalten heute und ist auch im Gegensatz zu Gratzei ein Tormann der Fußball spielen kann. Siebenhandl hat vorallem das Spiel immer wieder schnell gemacht hat mir gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2017 GraveDigger schrieb vor 5 Minuten: Was heute aber wieder extrem auffällig war - uns fehlt mindestens ein "Tempospieler" in der Offensive (sei es im Sturm, oder auf dem Flügel). Mit Ausnahme von Röcher hast du eigentlich niemanden, den du den Ball wirklich in den Lauf spielen kannst. Alar hatte in der ersten Halbzeit gleich drei Szenen, bei denen er einfach die 2 Schritte zu langsam war; bei Zulechner ist's bekannterweise nicht anders. Hierländer ist für mich schon alleine deswegen noch immer kein Außenspieler und auch Zulj ist bei seinen Läufen nach vorne jetzt nicht der schnellste. Gerade in unserer Liga haben die Verteidiger ja eh nie eine wirkliche Lösung für flinke "Wuselkicker"; so einen bräuchts defintiiv noch. Schmerböck. Flügelzange Schmerböck Röcher würde jedem Gegner in der Liga weh tun können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Juli 2017 ich würd ja bei den gegentoren keinen schuldigen suchen. das erste ok aber das 2. kann passieren (abgefälschter sonntagsschuss) mir hat die art gefallen wie unsere mannschaft reagiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 58 Minuten: Das IST er schon. Der Junge ist ein Wahnsinn, einfach unglaublich. Sorry, aber auf einen richtig starken IV fehlt so einiges. Er ist zwar für unsere Liga ein richtig starker IV (wahrscheinlich Top-5), aber unsere Liga ist halt nicht die Referenz, wer tatsächlich stark ist (egal auf welcher Position) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts