[CL-Quali, 2. Runde] FC Salzburg - Hibernians FC


Recommended Posts

Naja, würd ich nicht unbedingt sagen. Berisha hat doch auch eine relativ gute Vorbereitung gezeigt und schaffts jetzt teilweise nicht mal in den Kader. Igor dasselbe. Würde ich nicht unbedingt ableiten, dass er jetzt da was falsch macht. 



Ja, die machen es wohl auch nicht so wie sie es sollen, um in den Kader zu kommen.

Haidara ist kein Stamm-ZM, also wird er wohl nicht die Leistung bringen, die notwendig ist. Aber ich muss eigentlich nur seine Spiele sehen, um das zu wissen. Haidara ist nicht unbekümmert, sondern zu eigensinnig und lässig. Wenn er zweckdienlich spielen würde, wäre er sofort in der Startelf. Bringt alles mit, was er braucht. Aber derzeit ist das nicht diszipliniert genug, hat man heute wieder gut gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war spielerisch echt fein anzusehen. Der Spielaufbau, der One-Touch Fussball, das Kollektiv. Und das gegen so einen destruktiv spielenden Gegner. Rose :love: Bitte dranbleiben und so weitermachen.

Sama ist einfach grandios :love: Der Aussetzer, darf aber nicht sein. Warum ihn Miranda in die Bredouille bringen muss, steht auf einem anderen Stern. 

Wolf ist auch ein Versprechen für die Zukunft. Das ist schon tolle Qualität, mit seiner Einstellung wird da noch viel kommen. 

Bei Leiti geht einem einfach das Herz auf :love: Bitte fit bleiben.

Ajo, Dabbur ist ne arme Sau - aber ich finde ihn echt top :super:

 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön langsam gibts bei uns fast keine B Elf mehr. Wenn Wolf so weitermacht, wird der Stamm. Dabbur muss bald treffen, sonst wird das nix mehr! 

Tolles Spiel, das richtig Spaß gemacht hat. Nur die Lässigkeit sollten manche abstellen und sich mehr konzentrieren, vor allem vor dem Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 


Ja, die machen es wohl auch nicht so wie sie es sollen, um in den Kader zu kommen.

Haidara ist kein Stamm-ZM, also wird er wohl nicht die Leistung bringen, die notwendig ist. Aber ich muss eigentlich nur seine Spiele sehen, um das zu wissen. Haidara ist nicht unbekümmert, sondern zu eigensinnig und lässig. Wenn er zweckdienlich spielen würde, wäre er sofort in der Startelf. Bringt alles mit, was er braucht. Aber derzeit ist das nicht diszipliniert genug, hat man heute wieder gut gesehen

 

Welche Spiele nimmst du aber als Referenz her? Unter Oscar konnte ich von den genannten Dingen nicht viel sehen. Seinen ersten Pflichtspiel-Einsatz hatte er letztes Wochende im Cup und da war er ziemlich gut, was ich so gesehen habe und mir Leute sagten die vor Ort waren. Heute hab ich auch eher wie Multihunter schon sagte eher die Unbekümmerheit gesehen. Vorbeitung war nicht das Gelbe vom Ei, klar. Im Endeffekt zählt aber die Leistung in Pflichtspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dabbur wird der Knopf schon noch aufgehen, aber sein Spiel ist jetzt schon um Welten besser als beim 1. Versuch in Salzburg!

Leiti MUSS Stammspieler sein, da kannst du als Trainer gar nicht anders. Mit Berisha statt Ratsche haben wir dann schon ein richtiges starkes MF. Auch wenn Ratsche heute gut war, ist er mMn in so einem Spiel schon relativ nah am Zenit.

Lazaro gefällt mir in dieser Formation sehr gut als RV, da kann er die Kombination aus Technik und Schnelligkeit noch besser ausspielen. Wolf hat sehr starke Aktionen, das wird unsere nächste Waffe gemeinsam mit Haidara.

Sama hat dafür im Vergleich zum Vorjahr noch Potential nach oben, wobei es mit einem 3er MF natürlich auch schwerer ist, als mit einem Laimer daneben im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spiele nimmst du aber als Referenz her? Unter Oscar konnte ich von den genannten Dingen nicht viel sehen. Seinen ersten Pflichtspiel-Einsatz hatte er letztes Wochende im Cup und da war er ziemlich gut, was ich so gesehen habe und mir Leute sagten die vor Ort waren. Heute hab ich auch eher wie Multihunter schon sagte eher die Unbekümmerheit gesehen. Vorbeitung war nicht das Gelbe vom Ei, klar. Im Endeffekt zählt aber die Leistung in Pflichtspielen. 



Das ganze Cupspiel ist auf YouTube.

Ja, dann hast Du es so wie Multihunter gesehen. Ich eben nicht. Nicht diszipliniert genug und es wird schon einen Grund haben, warum Haidara eben nur im Cup in der Startelf war und im Hinspiel in der CL nicht mal im Kader. Rose wird auch nicht zufällig nach dem Spiel die Jugend angesprochen haben inkl deren Forderungen, etc.

Haidara wird es hoffentlich schon noch packen, aber mMn ist das derzeit einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 7 Stunden:

Am lustigsten heute war wohl der Hibernians-Spieler, der den Fans alles geschenkt hatte, was er am Leib hatte. Also Trikot, Schuhe, Hosen und Stutzen :D 

Welchen Fans?

(ich meine, war tatsächlich wer aus Malta mit?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.