wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juli 2017 Auch wenn es nur ein Gegner aus Malta ist - das macht endlich wieder Spaß zuzuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2017 Leitgeb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2017 Wow! Das Auge das Dabbur heute für den richtigen Pass hat! Oo Wie ein anderer Mensch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2017 Und da wollte jemand wirklich Leitgeb nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2017 Kommt mir Lazaro seit den wechselgedanken stärker vor oder liegt das an den Gegnern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2017 Kommt mir Lazaro seit den wechselgedanken stärker vor oder liegt das an den Gegnern? Liegt an Rose Grande Guli, der wird auch unter Rose aufgehen wie nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2017 Holla die Waldfee, nächstes Zuckertor! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. Juli 2017 Kommt mir Lazaro seit den wechselgedanken stärker vor oder liegt das an den Gegnern? Empfinde ich nicht so. Ich hab ihn auch früher stark gesehen. Aber eben nicht sehr oft und kontinuierlich. Hat sich aber schon letzte Saison stark gebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2017 Das Tor von Gulli eine exakte Kopie vom Cupspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2017 ...alle treffen, nur Dabbur nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 19. Juli 2017 alle letztjährigen Flops werden explodieren, ausser Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2017 Bist du deppat der Assist von Leiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2017 Stoeff schrieb vor 6 Minuten: WTF? Dabbur hängt am Ball, Kopftor von Rzatkowski und Stankovic spielt Fußball. So kanns weiter gehen. Ja, es ist halt trotzdem der Meister aus Malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 19. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Liegt an Rose Grande Guli, der wird auch unter Rose aufgehen wie nix Mir gefällt, dass unser Spiel sehr unberechenbar ist. Als würde MR jeden Tag sagen: Ja ngs, spielt einfach drauf los und entscheidet aus dem Bauch heraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2017 Ratsche is übrigens direkt nach dem Torjubel schnurstraks zu Ilse gerannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts