Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Warum Stankovic jetzt so gefördert wird, verstehe ich nicht so ganz. Geht wohl eher um den Teamspirit und den Konkurrenzkampf den er mit solchen Entscheidungen antreiben will. So ist nichts in Stein gemeiselt und die Spieler kriegen das ja auch mit und Pushen sich dann ans Limit bzw. sich immer wieder aufs Neue zu beweisen. Das ist auch irgendwie Roses Philosophie. Gefällt mir extrem gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Warum Stankovic jetzt so gefördert wird, verstehe ich nicht so ganz. Was spricht dagegen alle Kaderspieler zu fördern? Rose ging ja quasi mit dem Versprechen jeden einzelnen Spieler weiterzuentwickeln ans Werk und hat auch nach der Vorbereitung davon gesprochen, dass es keine Stammelf geben wird. Also alles auf Schiene! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2017 Glaub aber nicht, dass Stanko das Rennen für sich entscheidet bzw. offenhalten kann. Aber nette Geste, ihn in so einem Spiel zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Glaub aber nicht, dass Stanko das Rennen für sich entscheidet bzw. offenhalten kann. Aber nette Geste, ihn in so einem Spiel zu bringen. Da würde man sich eine völlig unnötige Baustelle aufmachen, wenn man jetzt das Torwart-Duell als offen ansieht bzw. gar eine TW-Rotation einführt a la Liefering, die dort ja schon zu genau nichts geführt hat. bearbeitet 19. Juli 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Da würde man sich eine völlig unnötige Baustelle aufmachen, wenn man jetzt das Torwart-Duell als offen ansieht bzw. gar eine TW-Rotation einführt a la Liefering, die dort ja schon zu genau nichts geführt hat. +1 genau diese position ist rotationsresistent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juli 2017 Hat mittlerweile einer einen gscheiten (HD) Stream oder so? Ich find nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2017 zizou98 schrieb vor 5 Minuten: +1 genau diese position ist rotationsresistent Man kann es schon machen, aber dann braucht man zwei Spitzen-Torhüter, wir haben nur einen (für österr. Verhältnisse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juli 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Man kann es schon machen, aber dann braucht man zwei Spitzen-Torhüter, wir haben nur einen (für österr. Verhältnisse). Wobei Stankovic z.B auch gegen Schalke enorm stark war, dafür sind ihm aber auch orge Fehler passiert. Potenzial ist ja Grundsätzlich da. Aber ich denk wenn man ihn Heute mal bringt, ist's auch kein Drama. Wie gesagt, das hilft wenn jeder Spieler das Gefühl vermittelt bekommt, dass er gebraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2017 Schneck hat schon wieder einen picken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Juli 2017 Stadionsprecher findet Malmö lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2017 Prohaska ordentlich im Öl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juli 2017 http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=736668&lang=de&eid=544079&lid=736668&ci=901&si=1 Ich glaub ich hab nen geilen Stream gefunden. ORF und scheint HD zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2017 Rose Mitchell schrieb Gerade eben: http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=736668&lang=de&eid=544079&lid=736668&ci=901&si=1 Ich glaub ich hab nen geilen Stream gefunden. ORF und scheint HD zu sein. HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: HD hab ich auch grad gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juli 2017 Wenigstens ist nicht der Boscher Kommentator aesop_raconteur schrieb vor 7 Minuten: Schneck hat schon wieder einen picken. Recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts