Spielthread 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt seit ihr Tabellenführer und steigt in die Bundesliga auf und hier ist Null Nix los?? Was ist mit euch nur passiert Inmsbrucker. Hoffe in der Buli kann man wieder auf euch zählen (für mich kurze Auswärtsfahrt mit hohem Agressionspotential ?

Wir freuen uns schon, aber noch geht es etliche Runden. War doch schön nach dem letzten Aufstieg das 4:0 gegen euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt erst die Zusammenfassung gesehen, erste Halbzeit war wieder schwach, das Führungstor der Rieder hat uns aufgeweckt. Elfer war natürlich soft, aber die Hand hat da oben nichts verloren. Solche Elfer werden zur Genüge gegeben

Dann nudelt Dedic noch einen rein und Gebauer schüttet sich an. Perfekter Abend für uns

Alles in allem ist es natürlich schon ärgerlich das wir immer wieder in Rückstand geraten. Das kann nicht mehr lange gut gehen :lol: Kampfgeist und Moral sind aber natürlich ein Wahnsinn in der Truppe

Imbongo anscheinend auch mit einer guten Leistung, freut ich besonders da ich ihn gegen Lustenau schon verflucht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War im Herbst dafür andersrum. Da haben die Rieder die Punkte geschenkt bekommen (gegen uns). Es gleicht sich eben irgendwann aus. Jetzt sind wir mal klar vorne, insgesamt verdient. Kann in 5 Wochen wieder knäpper sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Naja :)

im t12 forum wird viel mehr diskutiert und ist auf jedem fall mehr los. das habe ich gemeint; ansonsten, wie auch bei anderen szenen sind die wirklichen leute offline; da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.