Spielthread 2017/18


Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Das die Neustädter gestern zu hart gespielt haben ist sicher wahr, aber sowas ist nicht zu entschuldigen

 

Wie schauts bei Jamnig aus?

http://fcwackerinnsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3593-.html

googelt man die verletzung von jamnig, dann könnte das saisonende bedeuten.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 25 Minuten:

http://fcwackerinnsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3593-.html

googelt man die verletzung von jamnig, dann könnte das saisonende bedeuten.... :(

Scheißdreck. Harrer auch noch dann wirds auf dem Flügel dünn. Imbongo gehört ja auch eine Denkpause verpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte wieso ist der Harrer auch wieder verletzt? Der hat doch gestern bis zum Ende problemlos durchgehalten? Jamnig's langfristiger Ausfall  ist eine arge Schwächung, denn ohne ihn (in guter Form), ist die Offensive nur die Hälfte wert. Ich mach mir da schon Sorgen bzg. Bundesliga (nicht unbedingt um den Aufstieg, sondern um den Start in die neue Liga). 

Ach ja, Imbongo bitte nicht verlängern! 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also mich ärgert der Auftritt von Wr.Neustadt immer noch sehr. Vor allem, dass sie es an der roten Karte (bzw. der nicht roten von Imbongo) aufhängen. Die hätten gestern sowieso nichts verdient gehabt. Selbst in den ersten 10 Minuten hat man schon gesehen, dass die nix reissen heute und dass wir die klar dominieren und kontrollieren. Das einzige, was die sich offensichtlich vorgenommen (und geschafft) haben, war wohl, jeden Angriff von uns mit einem taktischen Foul frühzeitig zu unterbinden. Das haben sie in der ersten Halbzeit 5-6 mal eiskalt gemacht. Einmal halt als letzter Mann und einmal überhart gegen Jamnig. Der wollte in den freien Raum sprinten um eine Angriffsüberzahl herzustellen und wurde an der Mittellinie ohne Chance auf den Ball umgerannt - mit voller Absicht gegen den Mann. Uns fehlt jetzt der derzeit beste Spieler der Liga und sie ärgern sich wegen einer kleinen Undiszipliniertheit von Imbongo - als wäre das spielentscheidend gewesen!!! Dieses Wr.Neustadt wird zurecht gerade durchgereicht.

Schade um Jamnig, aber besser jetzt als früher in der Saison... Wenn Freitag und Rakowitz wieder fit sind, spielt halt Freitag zentral, Rieder rechts am Flügel und Rakowitz links (statt Imbongo oder Harrer). Sollte auch reichen bei 10 Punkte Vorsprung.

p.s.: Vielleicht fällt dafür wenigstens die Verlängerung von Jamnig leichter...

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mapok schrieb vor einer Stunde:

Schade um Jamnig, aber besser jetzt als früher in der Saison... Wenn Freitag und Rakowitz wieder fit sind, spielt halt Freitag zentral, Rieder rechts am Flügel und Rakowitz links (statt Imbongo oder Harrer). Sollte auch reichen bei 10 Punkte Vorsprung.

p.s.: Vielleicht fällt dafür wenigstens die Verlängerung von Jamnig leichter...

Harrer ist ja leider nach dem Wiener Neustadt-Spiel ebenso verletzt wie Jamnig. Der wurde ja in der zweiten Hälfte auch verarztet, wie noch einige unserer Spieler.

Wegen der Vertragsverlängerung würde ich mir da weniger Sorgen machen, denn wie alle von außen geholten Spieler im Sommer und einige, die geblieben sind, haben eine Option für Verlängerung. Außerdem denke ich nicht, dass ein Spieler, der mit seinem Verein immer schon in der Bundesliga spielen wollte, dann geht, wenn das wirklich geschafft wird.

 

Auf Hartberg haben wir im Moment 9 Punkte Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcwgirl schrieb vor 2 Minuten:

 Außerdem denke ich nicht, dass ein Spieler, der mit seinem Verein immer schon in der Bundesliga spielen wollte, dann geht, wenn das wirklich geschafft wird.

 

Äääähm, wie sag ich´s dir bloß...sorry, aber: Doch, tut er. Wenn er woanders doppelt soviel verdient, dann schon. Aber ich glaub eh auch, dass Jamnig verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sub-Zero schrieb vor 1 Minute:

Imbongo ist a kompletter Fehlkauf. Wieder so einer Marke "Tespsiele TOP, Saison FLOP"

Er war eh kein Kauf, sondern kostenlos. Und phasenweise hat er ja nicht schlecht gespielt im Frühjahr, leistet sich halt das eine oder andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Der Flügel ist sowieso ein bisschen ein Problem. Jamnig spielt eine gute Saison, aber weder Harrer, Rakowitz oder Imbongo konnten mich bisher restlos überzeugen. Rakowitz noch am ehesten, aber den zwickts immer mal wieder irgendwo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man bitte wieder ein bisschen auf den Boden der Realität zurück kommen? Glaubt man denn wirklich, dass der FCW zwei (oder mehr) Spieler wie Jamnig am jew. offensiven Flügel aufstellen können wird? Was sind das für Ansprüche, bitte? Jamnig ist eh nur der torgefährlichste MF spieler der zweiten Liga und (über die gesamte Saison gesehen) unser vielleicht bester Mann... ist doch wohl klar, dass da ein Rakowitz, Harrer, Imbongo etc. im Vergleich abfallen werden. Das bedeutet aber nicht, dass man die alle im Sommer los werden muss, weil die ja so schwach sind. Ja, Imbongo ist ein Trottel, deswegen, sollte man ihn abgeben, aber die beiden anderen haben m.M. nach sehr wohl einen Kader-Platz in einem möglichen BL Kader verdient.   

Sub-Zero schrieb vor 45 Minuten:

Imbongo ist a kompletter Fehlkauf. Wieder so einer Marke "Tespsiele TOP, Saison FLOP"

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 4 Minuten:

Kann man bitte wieder ein bisschen auf den Boden der Realität zurück kommen? Glaubt man denn wirklich, dass der FCW zwei (oder mehr) Spieler wie Jamnig am jew. offensiven Flügel aufstellen können wird? Was sind das für Ansprüche, bitte? Jamnig ist eh nur der torgefährlichste MF spieler der zweiten Liga und (über die gesamte Saison gesehen) unser vielleicht bester Mann... ist doch wohl klar, dass da ein Rakowitz, Harrer, Imbongo etc. im Vergleich abfallen werden. Das bedeutet aber nicht, dass man die alle im Sommer los werden muss, weil die ja so schwach sind. Ja, Imbongo ist ein Trottel, deswegen, sollte man ihn abgeben, aber die beiden anderen haben m.M. nach sehr wohl einen Kader-Platz in einem möglichen BL Kader verdient.   

:facepalm:

Ich glaub du interpretierst da bei mir zuviel rein. Ich bin nicht beim Spieler davonjagen, seh aber halt schon Verbesserungspotenzial. Weder Harrer noch Imbongo haben ein Tor geschossen, Rakowitz ist eh brav, und ich bin immer froh wenn Jamnig und Rakowitz gemeinsam auf den Flügeln spielen.

Das an Jamnig keiner rankommt ist auch klar, der spielt die Saison seines Lebens, wenn man bedenkt das der unter Jacobacci nicht mal mehr im Kader war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub du interpretierst da bei mir zuviel rein. Ich bin nicht beim Spieler davonjagen, seh aber halt schon Verbesserungspotenzial. Weder Harrer noch Imbongo haben ein Tor geschossen, Rakowitz ist eh brav, und ich bin immer froh wenn Jamnig und Rakowitz gemeinsam auf den Flügeln spielen.

Das an Jamnig keiner rankommt ist auch klar, der spielt die Saison seines Lebens, wenn man bedenkt das der unter Jacobacci nicht mal mehr im Kader war

Ok, vielleicht stand ich noch unter dem Eindruck, von div. Volldeppen, welche im offiziellen FCW Forum schon wieder fleissig darüber posten, dass doch die halbe Mannschaft offensichtlich nicht gut genug für die BL sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 7 Minuten:

Ok, vielleicht stand ich noch unter dem Eindruck, von div. Volldeppen, welche im offiziellen FCW Forum schon wieder fleissig darüber posten, dass doch die halbe Mannschaft offensichtlich nicht gut genug für die BL sein wird. 

Naja da ist einem sogar Vallci zu schlecht. :lol:

Man darf sicher nicht den Fehler machen und eine funktionierende Mannschaft auseinanderreissen. Aber ganz ohne Verstärkungen gehts auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nunja, dann heißt es wohl für die jüngeren Spieler in die Bresche zu springen, wenn Harrer und Jamnig ausfallen...dafür hat man sie dauernd beim Training und auf der Ersatzbank dabei. Ich hoffe halt nicht, dass Hamzic auf rechts aufläuft.

Zur nächsten Saison: werden wir schon sehen; so viel Gedanken mach ich mir da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.