Spielthread 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 14 Minuten:

Nunja, dann heißt es wohl für die jüngeren Spieler in die Bresche zu springen, wenn Harrer und Jamnig ausfallen...dafür hat man sie dauernd beim Training und auf der Ersatzbank dabei. Ich hoffe halt nicht, dass Hamzic auf rechts aufläuft.

Warum? Hamzic war letzte Saison unumstrittener Stammspieler. Ich geh davon aus, dass Imbongo und Rakowitz (falls fit) auflaufen werden. Falls nicht, sehe ich sehr wohl Hamzic als ersten Ersatzmann an... vielleicht mir Riegler auf rechts und Hamzic stattdessen im zentralen MF. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eingeklemmter Nerv, anscheinend. Satin also der nominelle Jamming Ersatz... interessant.

 

Edit: Dieser Imbongo ist wirklich zu nichts zu gebrauchen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
gidi schrieb vor 25 Minuten:

Eingeklemmter Nerv, anscheinend. Satin also der nominelle Jamming Ersatz... interessant.

 

Edit: Dieser Imbongo ist wirklich zu nichts zu gebrauchen.

Na. Holt nur Bälle, leitet Angriffe mit ein, der Stanglpass auf rakowitz ,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Feuerwerke liefert diese Mannschaft ja selten, aber dafür Ergebnisse. Hatte für heute ja kein gutes Gefühl, stark ersatzgeschwächt und der FAC liegt uns normalerweise nicht. Dennoch wieder souverän nach Hause gespielt, schön langsam wirds ja unheimlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mapok schrieb vor 58 Minuten:

bitte danke

Ich hab ja schon immer gesagt, dass das ein Superkicker ist! :D

 

Satin ist nicht unangenehm aufgefallen, aber auch nicht wirklich positiv, m.M. nach. 1-2 falsche Entscheidungen, vor allem offensiv, aber sehr brav nach hinten mit gearbeitet.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab ja schon immer gesagt, dass das ein Superkicker ist! default_biggrin.gif

 

Satin ist nicht unangenehm aufgefallen, aber auch nicht wirklich positiv, m.M. nach. 1-2 falsche Entscheidungen, vor allem offensiv, aber sehr brav nach hinten mit gearbeitet.


Gratuliere euch zum Aufstieg in die Buli


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.