fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 6 Stunden: Gratuliere euch zum Aufstieg in die Buli Gesendet von iPhone mit Tapatalk Noch ist es nicht so weit - halte es da mit dem Trainer, der meint, es gibt noch 9 Spiele und da sind immerhin noch 27 Punkte zu vergeben. Also am Boden bleiben! bearbeitet 7. April 2018 von fcwgirl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2018 fcwgirl schrieb vor 26 Minuten: Noch ist es nicht so weit - halte es da mit dem Trainer, der meint, es gibt noch 9 Spiele und da sind immerhin noch 27 Punkte zu vergeben. Also am Boden bleiben! Es gibt einen Spruch "The Trend is your friend" Und ich erinnere mich vor 2 Jahren, als man glaubte, dass St. Pölten mit Daxi irgendwann einbrechen würde. Der Einbruch ist nie gekommen. Ich bin überzeugt, dass Ihr sicher die 77 Punkte von uns letztes Jahr schaffen werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2018 gidi schrieb vor 8 Stunden: Ich hab ja schon immer gesagt, dass das ein Superkicker ist! Satin ist nicht unangenehm aufgefallen, aber auch nicht wirklich positiv, m.M. nach. 1-2 falsche Entscheidungen, vor allem offensiv, aber sehr brav nach hinten mit gearbeitet. Imbongo btw auch immer hinten zu finden. Satin war ein wenig nervös ws. Könnte aber was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2018 LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Es gibt einen Spruch "The Trend is your friend" Und ich erinnere mich vor 2 Jahren, als man glaubte, dass St. Pölten mit Daxi irgendwann einbrechen würde. Der Einbruch ist nie gekommen. Ich bin überzeugt, dass Ihr sicher die 77 Punkte von uns letztes Jahr schaffen werdet. Hauptsache Aufstieg. Die Punkteanzahl interessiert keine Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 8. April 2018 Nun, ich sage der Auftsieg sollte eigentlich fixiert sein. man sollte langsam den kader für die BuLi planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2018 Sub-Zero schrieb vor einer Stunde: man sollte langsam den kader für die BuLi planen Das wird im Hintergrund sicherlich passieren, wobei bei einem Großteil der Spieler besteht ohnehin die Option der Verlängerung, wobei diese automatisch bei einem Aufstieg eintritt. Aber solange das Ziel nicht auch rechnerisch wirst du von unserem besonnenen Trainer und auch den Spielern, die erfreulicherweise am Boden bleiben, nie etwas in diese Richtung hören. Mit diesem Plan - von Spiel zu Spiel zu schauen - ist manbis jetzt erfolgreich gewesen. Warum daran etwas ändern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. April 2018 Wieso Imbongo eigentlich immer noch unser Trikot tragen darf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Ja, ich hoffe auch, dass der nur mehr bis Ende der Saison bei uns sein wird. Ansonsten natürlich schon ein ziemlich unglaublicher Lauf, den wir derzeit haben. Hoffentlich rächt sich dass nicht alles irgendwie (z.B. indem man im Herbst dann wieder gnadenlos einbricht). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2018 gidi, nix für ungut: Aber wer sich jetzt bei uns Sorgen über einen möglicherweise kommenden Einbruch im Herbst macht... DAS IST NEUROTISCH! p.s.: Spitzenreiter, Spitzenreiter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. April 2018 Ich möchte euch zur erneuten Teilnahme an der Bundesliga recht herzlich gratulieren und freue mich auf tolle stressfreie DerbysLiebe grüsse aus VLBGGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 Holpert so dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2018 strandjunge schrieb vor 10 Stunden: Ich möchte euch zur erneuten Teilnahme an der Bundesliga recht herzlich gratulieren und freue mich auf tolle stressfreie Derbys Liebe grüsse aus VLBG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Stressfrei. Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2018 strandjunge schrieb vor 19 Stunden: Ich möchte euch zur erneuten Teilnahme an der Bundesliga recht herzlich gratulieren und freue mich auf tolle stressfreie Derbys Liebe grüsse aus VLBG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Derby lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. April 2018 Das war/ist heute nicht viel gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2018 Musste ja irgendwann reissen diese Serie, Kapfenberg Niederlage war irgendwie aufgelegt. Die erste halbe Stunde komplett verschlafen, das hat eigentlich schon die Niederlage besiegelt. Die zweite HZ hat schon gepasst, einen Elfer hätte man auch kriegen können, aber dennoch, das war zeitenweise eines Tabellenführers nicht würdig. Dennoch, viel passiert ist nicht, solange man am Dienstag nicht auch noch verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts