Spielthread 2017/18


Recommended Posts

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb am 28.4.2018 um 09:01 :

Lustenau war wie immer eine Reise wert. Ich mag diesen Auswärtssektor einfach 

Toller Auswärtsmob auf eurer Abschiedstournee aus der 2. Liga

 

Und Daumen hoch fürs Transparent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vierter Derbysieg - schon wegen Silberbergers dämlicher Aussage, wir werden nicht Spalier für den Wacker im Tivoli stehen - freut mich der weitere Heimsieg. Ein Punkt nächste Woche gegen Ried und das langersehnte Ziel ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin jetzt schon heiß auf das 1. Matchball-Spiel in einer Woche gegen Ried.

Ist das geil, uns genügt ein X, Ried muss eigentlich gewinnen. Beide Mannschaften in Topform, sicher wieder ein gutgefülltes Tivoli, das wird ein geiles Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Grissemann schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin jetzt schon heiß auf das 1. Matchball-Spiel in einer Woche gegen Ried.

Ist das geil, uns genügt ein X, Ried muss eigentlich gewinnen. Beide Mannschaften in Topform, sicher wieder ein gutgefülltes Tivoli, das wird ein geiles Duell.

Aufgelegte Niederlage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gidi schrieb vor 7 Stunden:

Nach dem Spiel waren Silberbergwerks Aussagen aber sehr fair... von wegen: "er freut sich dass es bald wieder BL Fußball am Tivoli geben wird".

Die kann ich als Tivoli-Besucher nicht hören, aber sein Tiroler Derby hat er halt hoffentlich in der nächsten Saison mit Wacker II in der 2. Liga wieder. Jedoch stört mich ganz einfach die andauernde Stichelei und Eifersüchtelei von Silberberger und der Kristall-Lady  gegen den Tiroler Traditionsklub FC Wacker Innsbruck.

 

@oggy4tw:Aufgelegte Niederlage 

Warum so negativ? Weiteres Ziel sollte in der Saison sein, im Tivoli ungeschlagen zu bleiben. :clap:

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
fcwgirl schrieb vor 36 Minuten:

Die kann ich als Tivoli-Besucher nicht hören, aber sein Tiroler Derby hat er halt hoffentlich in der nächsten Saison mit Wacker II in der 2. Liga wieder. Jedoch stört mich ganz einfach die andauernde Stichelei und Eifersüchtelei von Silberberger und der Kristall-Lady  gegen den Tiroler Traditionsklub FC Wacker Innsbruck.

 

@oggy4tw:Aufgelegte Niederlage 

Warum so negativ? Weiteres Ziel sollte in der Saison sein, im Tivoli ungeschlagen zu bleiben. :clap:

Pessimisten können nicht so leicht enttäuscht werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Am besten wär nächsten Fr das Stadion um 1730 schon öffnen und Freibier ausschenken - dann geht‘s ab :handtuch:

 

übrigens: sollte Prolactal das 1830 Spiel verlieren, ist man schon mit Anpfiff in der Bundesliga

bearbeitet von Digi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Digi schrieb vor 42 Minuten:

übrigens: sollte Prolactal das 1830 Spiel verlieren, ist man schon mit Anpfiff in der Bundesliga

Hartberg spielt daheim gegen BW Linz. Die Linzer haben uns schon gegen Ried nicht den Gefallen getan, zu verlieren.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fcwgirl schrieb vor 12 Stunden:

Vierter Derbysieg - schon wegen Silberbergers dämlicher Aussage, wir werden nicht Spalier für den Wacker im Tivoli stehen - freut mich der weitere Heimsieg. Ein Punkt nächste Woche gegen Ried und das langersehnte Ziel ist perfekt.

Naja was soll der Silberberger sagen....dass er Grüneald und Zangerl aufstellt damit der Wacker auch sicher gewinnt ;)....di Kohle kriegt er ja von Wattens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mr.Wacker schrieb vor 45 Minuten:

Naja was soll der Silberberger sagen....dass er Grüneald und Zangerl aufstellt damit der Wacker auch sicher gewinnt ;)....di Kohle kriegt er ja von Wattens

Nicht nur die Kohle ... ;)

Meinte auch nicht seine Äußerungen nach dem Spiel, sondern vorher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.