flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2017 Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Sonnleitner, Wöber LV: Schrammel M: Murg, Auer, Szanto, Schwab, Kuen ST: Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juli 2017 So, die Vorfreude steigt schon auf eine neue, frische Saison wo alles wieder bei Null beginnt. Boli hat's gesagt, Champions League is möglich Heut heißt's für uns im BW wieder Vollgas geben für die Mannschaft und das werd ich mir zu Herzen nehmen, bin motiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Bin zwar ein wenig Krank,gehe aber trotzdem ins Stadion,den Sieg will ich nicht verpassen. Wegen den Vip Aderlass was ein User geschrieben hat Also laut aussagen bei der Kartenübergabe hat sich nicht viel verändert. Die meisten haben verlängert,neue sind dazu gekommen,als in etwa ist die Anzahl gleich geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2017 Schnell noch ein Kaffeetscherl zuhause. Dann auf ins magische Hütteldorf. Dort wird höchstwahrscheinlich eine panierte Köstlichkeit meinen Magen füllen. Die Kulinarik wird fix mit dem einen (und fix auch anderen) Bierchen begleitet. Gespräche über Rapid auf höchstem Niveau sind zu erwarten. => Gottseidank beginnt die Saison endlich. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Juli 2017 Entweder Hitze- oder Wasserschlacht heute und 800 Abos funktionieren nicht. So ein besonderer Saisonbeginn schreit nach einem Sieg. 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2017 es wird wieder zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juli 2017 Ist @grubi87 vor Ort ? Der schuldet mir noch ein Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Ist @grubi87 vor Ort ? Der schuldet mir noch ein Bier. Hast mir ja nicht geantwortet zuletzt! Aber leider muss bis 16 Uhr arbeiten, daher bleibt nur sky!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juli 2017 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Hast mir ja nicht geantwortet zuletzt! Aber leider muss bis 16 Uhr arbeiten, daher bleibt nur sky!:/ Dürft dann untergegangen sein. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2017 Heute beginnt eine neue Zeitrechnung für den SK Rapid Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 22. Juli 2017 Hätte da eine Frage die vielleicht etwas dumm klingt. Bekommt man mit der Abokarte Zugang ins Stadion, oder muss man sich sozusagen ein Ticket abholen oder desgleichen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juli 2017 Grünweiß99 schrieb vor 2 Minuten: Bekommt man mit der Abokarte Zugang ins Stadion, oder muss man sich sozusagen ein Ticket abholen oder desgleichen? Wenn du ein Abo hast, kommst du damit ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 22. Juli 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Wenn du ein Abo hast, kommst du damit ins Stadion. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2017 Grünweiß99 schrieb vor 2 Minuten: Danke! aber achtung! 800 abos sind fehlerhaft, die muss man vor spielbeginn umtauschen ... die betroffenen wurden per mail benachrichtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 3:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts