Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2017 War auch verwundert, normal geht das immer recht fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2017 Was wurde auf der PK gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2017 Peschek mit einem Kuli von der St. Martins Therme. Neuer Sponsor incoming oder doch nur eine Erinnerungsstück vom Urlaub? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2017 laut FB wurden Stand jetzt über 17 000 Tickets verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2017 Negan schrieb vor 2 Minuten: laut FB wurden Stand jetzt über 17 000 Tickets verkauft Naja, nicht gerade berauschend, da hätte ich mir mehr erwartet. Einen 20000-Schnitt sollten wir in dieser Saison trotzdem schaffen, gegen die Austria, Sturm und RBS werden schon um die 25000 kommen. Es reicht also, wenn wir gegen die restlichen 6 immer so 17000-18000 haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2017 Tribal schrieb vor 8 Minuten: Naja, nicht gerade berauschend, da hätte ich mir mehr erwartet. Einen 20000-Schnitt sollten wir in dieser Saison trotzdem schaffen, gegen die Austria, Sturm und RBS werden schon um die 25000 kommen. Es reicht also, wenn wir gegen die restlichen 6 immer so 17000-18000 haben. ich finde es dann doch recht akzeptabel, ist immerhin Urlaubs- bzw. Ferienzeit. Und in der Hitze setzt sich auch nicht jeder ins Stadion sondern geht lieber ins Freibad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli 2017 Bei dem angekündigten Wetter sind 17.000 nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2017 Negan schrieb vor 17 Minuten: ich finde es dann doch recht akzeptabel, ist immerhin Urlaubs- bzw. Ferienzeit. Und in der Hitze setzt sich auch nicht jeder ins Stadion sondern geht lieber ins Freibad. Ist halt nicht jeder Mattersdorfer ein Rapidfan.. sry mußte sein. Nein hast schon recht diese Temperaturen und Ferienzeit wenn da 19k+ zamm bringen grenzt es schon leicht an ein wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2017 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Bei dem angekündigten Wetter sind 17.000 nicht schlecht. Find das auch vollkommen in Ordnung so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) ha! i gfrei mi scho auf den ligaauftakt, bin nicht sehr guter dinge, alles möglich. hoffe auf einen sieg: 2:1 bearbeitet 22. Juli 2017 von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel Szanto - Schwab Schaub - Hofmann - Keles Joelinton Knoflach; Hofmann M., Bolingoli, Auer, Kuen, Murg, Sobczyk Top motiviert und voller Vorfreude!! bearbeitet 22. Juli 2017 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Juli 2017 Um 5uhr41 in Wörgl in den Zug gestiegen...das erste was ich sah,war ein Typ in RB II Outfitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2017 SCR-4-EvEr schrieb vor 18 Minuten: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel Szanto - Schwab Schaub - Hofmann - Keles Joelinton Knoflach; Hofmann M., Bolingoli, Auer, Kuen, Murg, Sobczyk Top motiviert und voller Vorfreude!! Ich sag einmal so, so motiviert war ich schon lange nicht mehr. Aufstellung wird so übernommen, hoffentlich weiss mein Hintern noch was ein Sitz ist. Sitzplatzschwein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2017 SCR-4-EvEr schrieb vor 27 Minuten: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel Szanto - Schwab Schaub - Hofmann - Keles Joelinton Knoflach; Hofmann M., Bolingoli, Auer, Kuen, Murg, Sobczyk Top motiviert und voller Vorfreude!! Warum kein Auer? war für mich in der Vorbereitung einer der stärksten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts