Union St.Florian - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

sturmtank2.0 schrieb vor 1 Minute:

Die Wiederbelebungsversuche von Oleg.B und Co sollten Unterstützung erfahren. ASB war doch immer das "SKV für unter der Wochn-Programm" ! Hab meinen SKV-Leidensgenossen :) HCS auch wieder motivieren können. 

Je mehr desto besser! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HCS 1 schrieb vor 23 Stunden:

Nach langer Abwesenheit melde auch ich mich wieder mal zu Wort! Angeblich hat sich das Niveau hier wieder gebessert und deshalb werde ich das ASB auch in Zukunft wieder regelmäßig verfolgen....

Zum Spiel....

Natürlich darf man keinen Gegner unterschätzen, uns steht das sowieso in keiner Form zu. Allerdings haben wir schon eine sehr gut eingespielte Truppe die auch punktuell nochmals gut verstärkt wurde im Sommer. Und die vielen Abgänge in St. Florian müssen doch erst mal verkraftet werden. Darum gehe ich davon aus, daß wir bei normalem Spielverlauf eigentlich der Favorit sind und diesmal auch die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Die Watschn im Frühjahr war zwar bitter, jedoch hatten wir durchaus gute Chancen die leider kläglich vergeben wurden. Dadurch kam diese deutliche Niederlage zustande. Diesmal werden sich die Jungs zusammenreißen und gut in die Meisterschaft starten.

Du hast sehr treffend analysiert, wir sind eingespielt im Gegensatz zu den Sängerknaben die allerhand Neulinge einbauen mussten/müssen. Da wir in St. Florian noch nie gut ausgesehen haben tippe ich aber eher auf ein Unentschieden, mit dem ich mehr als gut leben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden. Denke St. Florian wird über Kampf + Dreck fressen ins Spiel kommen.

Ich hoffe wir präsentieren uns besser als im Frühjahr und nehmen den Herausforderung an.

Aufpassen bei Bytyci und seinen 'Freistosskünsten', dann klappts auch mit dem Punkt oder mehr.

 

Ich freu mich schon auf die Halbe Most!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Freue mich schon riesig auf das Spiel heute. Leider lese ich gerade, dass wohl Bader ausfallen wird. Das schmerzt unserem Spiel sicher. Mir fällt auch keine Spieler ein der diese Lücke schließen könnte? Ob der Trainer den jungen Bilic reinwerfen wird, wage ich zu bezweifeln. 

Habe ein gutes Gefühl heute, das wird was mit einem guten Auftakt für die Vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ziemlich oafoche gschicht, denk ich....wir müssen ein tor mehr als bytyci schießen, wobei ich zusätzlich anmerken möchte, dass ich die immer wieder auftauchenden anfeindungen gegenüber ihm nicht so ganz nachvollziehen kann...klar, er war bei uns ziemlich unglücklich und schlicht und einfach zur falschen zeit bei uns...könnt aber nicht sagen, dass er sich nicht voll reingehauen hat und dass er kein schlechter ist, hat er ja immer wieder, nicht nur gegen uns bewiesen...aber...wohl doch eher rubrik "schnee von gestern "...

...auf jeden fall wirds ein feiner sommerlicher freitagabend am land, mit einer mannschaft, die spaß macht...alles andere wird sich weisen...florian trau ich mir nimmer tippen, lieg nirgends so oft daneben wie bei der einschätzung dieser truppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

freu mich schon aufs match und hoffe die jungs geigen so auf wie in den testspielen! ich weiß man sollte nicht übertreiben, aber bei den voraussetzungen heute (florian quasi nicht eingespielt, qualitativ schlechter als wir und wir voller selbstvertrauen) wäre ich mit einem X sogar ein wenig unzufrieden. 3 punkte zum start würden alle glaub ich mal sehr beruhigen!

ps: heute bleib ich mal stehen und gehe nicht auf die sitzplatz tribüne, weil dort da hab ich noch nie einen vorwärts sieg gesehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe unsere junge Truppe wird mit der teilweisen etwas überzogenen Erwartungshaltung fertig ! Wir sind Favorit und sollten die drei Punkte ins einfahren .

Aber, die Sängerknaben haben nichts zu verlieren , besonders wenn sie unsere Prognosen lesen. Kampfstark waren sie schon immer , wurden schon des öfteren unterschätzt . Haben so wie wir eine junge hungrige Mannschaft . Also Vorsicht walten lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Werndlstädter schrieb vor 4 Stunden:

Mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden. Denke St. Florian wird über Kampf + Dreck fressen ins Spiel kommen.

Ich hoffe wir präsentieren uns besser als im Frühjahr und nehmen die Herausforderung an.

Aufpassen bei Bytyci und seinen 'Freistosskünsten', dann klappts auch mit dem Punkt oder mehr.

 

Ich freu mich schon auf die Halbe Most!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Oleg B. schrieb vor 3 Stunden:

...ziemlich oafoche gschicht, denk ich....wir müssen ein tor mehr als bytyci schießen

:facepalm: 

Du bist echt der größte Spezialist hier herinnen. Denkst du wirklich St. Florian besteht nur aus Bytyci?! Die haben nach wie vor noch gute Kicker in ihren Reihen. Überheblichkeit kommt vor dem Fall. 

Du beweist immer öfters dass du von Fußball genauso viel Ahnung hast wie nordkanadische Bergarbeiter vom Reisanbau! Oder hast du schon wieder über den Durst getrunken? 

Wenn man sich deine Postings durchliest könnte man meinen du bist ein Spiegeltrinker.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Oleg B. schrieb vor 5 Stunden:

......wir müssen ein tor mehr als bytyci schießen, wobei ich zusätzlich anmerken möchte, dass ich die immer wieder auftauchenden anfeindungen gegenüber ihm nicht so ganz nachvollziehen kann...klar, er war bei uns ziemlich unglücklich und schlicht und einfach zur falschen zeit bei uns...könnt aber nicht sagen, dass er sich nicht voll reingehauen hat und dass er kein schlechter ist, hat er ja immer wieder, nicht nur gegen uns bewiesen...

Ich hab damals auch keine Freude mit ihm gehabt, allerdings durfte man damals wohl zurecht mit der ganzen Mannschaft keine Freude haben. Ausserdem hat Bytici das große Problem dass er mit Kritik von außen nicht wirklich umgehen kann. Er hat bei jeder blöden Bemerkung vom Publikum gleich reagiert. Das ist auch heute noch so.......ich denke ein Spieler sollte nicht hören was von draußen reinkommt. Ich denke einfach er war ein Spieler für den die Fans eher eine Belastung waren als eine Hilfe, in etwa so wie Tauber, der konnte auch nicht damit umgehen kritisiert zu werden. In Florian gehts für Rexhe ein wenig leichter.....da klopfens ihm beim rausgehen nach einer Niederlage auf die Schulter und machen ihm mut, bei uns wurde er beschimpft........was eigentlich traurig genug ist wenn man genau nachdenkt...... ich war damals auch einer von den Schimpfern......aber wenn man in etwas gesetzteres Alter kommt, sieht man das alles ein wenig anders und emotionsloser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ungefährdeter Auswärtssieg, der eigentlich wesentlich höher ausfallen hätte können/müssen! Aber bleiben wir bescheiden, wir haben uns vor dem Spiel alle ein wenig ins Hemderl gackt. 

Am Boden bleiben heißt es vor allem deshalb weil ich St. Florian zu den heißesten Abstiegskandidaten zähle. Eine Mannschaft in der ein Falkner gesetzt ist, der noch vorige Saison bei Oedt hauptsächlich in der 1b gekickt hat, wird es sehr sehr schwer haben. 

Lichtenberger und Dirnberger sind sicher eine Bereicherung für unsere Mannschaft und auch Gasperlmayr hat eine solide Leistung gezeigt. Wenn unsere Jungs konzentriert bleiben und jeden Gegner ernst nehmen sollte ein Platz unter den Top5 realistisch sein.

So und jetzt muss ich meine Gössndübin ein wenig im Pool kühlen. Guade Nocht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Seh ich ganz ähnlich. Spielerisch sehr stark waren die ersten 15 Minuten. Da waren ein  paar Aktionen "zum Niederknien" dabei, aber die Tore haben wir später geschossen...

Da hab ich mich gefragt - sind wir so stark, oder ist Florian so schwach? War wohl beides irgendwie dabei heute. Florian hat so ungefähr für 5 Minuten rund um die 65. Minute herum sichtbar mithalten können. Den Rest der Partie warens in allen Belangen eine Kategorie schwächer als wir.

Auf jeden Fall war das aus rot-weißer Sicht ein sehr vergnüglicher Fußballabend mit angenehmer Temperatur, einem feinen Humpa am Schluss und einer lätscherten Schnitzelsemmel in der Pause.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.