Union St.Florian - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sankt Florian wird, so wie mehrere Vereine, davon profitieren dass nur einer absteigt wenn überhaupt. Eigentlich könnte man heuer, sofern  man keine Aufstiegsambitionen hat, auf ein junges oder billiges Team setzen. Ich war auch überrascht dass Falkner in der Stammformation war. Das spricht nicht unbedingt für den Rest der Spieler, die offensichtlich mit den Fußball-Basics Probleme hatten. Ich denke auch dass dieses Spiel kein echter Maßstab war, aber dennoch gezeigt hat dass wir mit unserer Mannschaft nicht in den unteren Tabellenregionen landen werden. Was nach oben geht wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Vorwärts1919 schrieb vor 24 Minuten:

Wusste nicht dass Suderant ein Schimpfwort ist. Und meine Meinung wirst du akzeptieren müssen. 

Finde es bedenklich dass Leute wie dieser skv.freund das Forum mit ihrem Gesudere und den unzähligen Links zuspamen dürfen. 

Auf so ein Forum lege ich ohnehin keinen Wert, noch dazu mit einem gróßenwahnsinnigen Mod wie dir.

Sperr mich ruhig, ich werds verkraften, du Möchtegerndiktator. 

Die Androhung der Sperre von mir, war wohl etwas überzogen, bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden...

Wenn dich die Beiträge von skv.freund oder mir nicht interessieren, man kann auch einzelne User ignorieren. Dann hast du deine Ruhe von den Links ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Je weniger wir auf solche "Früchtchen" wie den Doppel19er eingehen desto besser.

Wir sind gerade dabei diesem Channel sein früheres Feuer im positiven Sinn wiederzugeben, da sollten wir nicht den Fehler machen die Brachialverbalisten unter uns mit Widerworten zu "belohnen" und das Niveau wieder zu zerkleschen.

Und das war von mir der erste und auch der letzte Kommentar zu unseren besonderen Lieblingen.

Wir haben einen Osttribühnensteher ausgehalten, wir halten auch sowas aus. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.