grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2017 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Da dePaula als Ersatz f prokop im Kader ist, muß entweder kayode oder kadiri auf der Tribüne sitzen. Edit: .... und ich tippe auf kayode. prokop ist verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2017 Wird leider eine auftaktniederlage 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Wird leider eine auftaktniederlage Wie oft darf man das noch lesen vor Anpfiff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. Juli 2017 grasshopper schrieb vor 27 Minuten: prokop ist verletzt? Angeschlagen. Sollte er nicht spielen können, spielt de Paula. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 thebodi schrieb vor 8 Stunden: Angeschlagen. Sollte er nicht spielen können, spielt de Paula. Wäre zwar schade für Prokop, den ich so viel Einsatzzeit wie nur möglich wünsche. DDP traue ich trotzden zu uns zu helfen. Er hat auch mein vollstes Vertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2017 fuxxx schrieb vor 9 Stunden: Wie oft darf man das noch lesen vor Anpfiff? Wieviel runden hat eine saisong?! dazu kommen dann die el-auftritte sowie die köpspiele, also rechns dir aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wieviel runden hat eine saisong?! dazu kommen dann die el-auftritte sowie die köpspiele, also rechns dir aus! Wie weit darf man rechnen bei EL und Cup? Jeweils Finale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Wie weit darf man rechnen bei EL und Cup? Jeweils Finale? Rechnen kannst ja mal damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Wird leider eine auftaktniederlage Ohne tiefstapeln zu wollen,es ist das erste Spiel und dazu auswärts gegen einen Gegner der uns vorige Saison jedesmal das Leben schwer gemacht hat,ich wäre da schon mit 1em Punkt zufrieden,denn in Altach werden auch diese Saison nicht viele Teams gewinnen und außerdem rechne ich dann die kommenden 2 Runden fix mit 6 Punkten..... Wichtig wird es diese Saison sein tatsächlich den nächsten Schritt nach vorne gemacht zu haben und weniger Punkte gegen die vermeintlichen "Kleinen" legen zu lassen UND auch mehr gegen dass Zuckerlwasserkonstrukt als vorige Saison zu punkten...dann sehe ich Austria tatsächlich als Kanditat für den Titel. bearbeitet 22. Juli 2017 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juli 2017 Unsere lieben U-Bahn Fahrer mit Helm. Immer Angst davor haben dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, und deshalb vorsichtshalber zuerst mal vom negativen ausgehen bevor man positiv denkt. Zum Glück sind unsere Spieler und der Trainer keine solche Hosenscheisser. Denn dann würde auch ICH anfangen mir Sorgen zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juli 2017 Tippe auf einen souveränen Sieg. Altach eventuell müde von der Doppelbelastung. Außerdem spielt Holzhauser NICHT und CM im Sturm vermutlich schon. Allein deshalb sind wir Favorit für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Haben wir eigentlich jemals ein Auftaktspiel gewonnen?? bearbeitet 22. Juli 2017 von Kultivierter Ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Unsere lieben U-Bahn Fahrer mit Helm. Immer Angst davor haben dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, und deshalb vorsichtshalber zuerst mal vom negativen ausgehen bevor man positiv denkt. Zum Glück sind unsere Spieler und der Trainer keine solche Hosenscheisser. Denn dann würde auch ICH anfangen mir Sorgen zu machen. Unser cooler S-Bahnsurfer, dem überhaupt nie und nirgends was passieren kann hat gesprochen..... Kultivierter Ultra schrieb vor 3 Minuten: Haben wir eigentlich jemals ein Autaktspiel gewonnen?? Noch NIE seit Fußball gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Wurscht wer spielt. SIEG !!! Forza Viola. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 35 Minuten: Haben wir eigentlich jemals ein Auftaktspiel gewonnen?? Soweit ich mich erinnern kann haben wir die letzten 5 Jahre fast alle Erstrundenspiele gewonnen, ist nur aber meine subjektive Wahrnehmung. Hab jetzt keine Lust zum nachschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts