Negan Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 10 Minuten: In dem Fall müsstest jetzt aber wirklich einen Österreicher holen - und da gibt's nicht wirklich viele... Rotpuller ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2017 Ist mit Vertragsauflösung jetzt fix auch ablösefrei gemeint? Es muss ja auch bei einem Wechsel mit Ablöse der Vertrag aufgelöst werden. Ganz ablösefrei würd ich auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 Schade. Bin mit diesem Abgang ganz und gar nicht einverstanden. War nach der für mich viel zu langen Sommerpause so geil auf den morgigen pflichtspielauftakt, meine Euphorie jetzt leider ruiniert. Daumen nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juli 2017 Nach Sonnleitner der Top Kandidat für einen Abgang, also immerhin die zweitbeste Wahl. Überzeugt hat er nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 Billie schrieb Gerade eben: Derzeit ist so gut wie alles, was Rapid aufführt, eine Riesenenttäuschung. Auf Malicsek will man ja auch scheißen. Dachte mir das selbe. Blickel leistet für mich nicht wirklich viel.. Und da sind einige für mich unverständliche Entscheidungen dabei. Seit Barisic wurden im Verein überhaupt nur noch Fehlentscheidungen getroffen.. Bin massivst angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Juli 2017 homer86 schrieb Gerade eben: Ist mit Vertragsauflösung jetzt fix auch ablösefrei gemeint? Es muss ja auch bei einem Wechsel mit Ablöse der Vertrag aufgelöst werden. Ganz ablösefrei würd ich auch nicht verstehen. Ja. Zumindest hat Huber getwittert, dass es ablösefrei vonstatten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2017 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Ja. Zumindest hat Huber getwittert, dass es ablösefrei vonstatten geht. ok, danke. das hab ich noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Juli 2017 vielleicht sollten wieder die Ultras übernehmen. viel mehr Schaden würden sie auch nicht anrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2017 Geh bitte, macht's euch nicht wegen der Ablöse an. Wir haben nichts für ihn gezahlt, jetzt kriegen wir nichts für ihn, haben ihn von der Gehaltsliste und kohlemäßig stehen wir jetzt auch nicht sooo schlecht da. Vor 4, 5 Jahren hätte ich munter eingestimmt, aber derzeit ist das nicht das primäre Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2017 Ich hab kein Problem damit. Schösswendter war alles andere als unverzichtbar in der letzten Saison und im letzten halben Jahr hat er gar keine Rolle mehr gespielt. An Dibon und Wöber wäre er nicht vorbeigekommen und diese "unglaubliche Waffe" sehe ich ehrlich gesagt nicht in ihm, wenn er von der Bank kommt. Mit Wöber, Dibon, Hofmann und Sonnleitner sind wird sehr gut aufgestellt. Der Abgang von Schösswendter wird uns sicher nicht auf den Kopf fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 Aus meiner Position macht dieser Wechsel nur Sinn, wenn der Wechsel unbedingt vom Spieler ausging, sprich er keine Zukunft bei uns gesehen hat. Aus Sicht des Vereins fallen mir nur wenig Gründe ein, dir für diesen Wechsel sprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, macht's euch nicht wegen der Ablöse an. Wir haben nichts für ihn gezahlt, jetzt kriegen wir nichts für ihn, haben ihn von der Gehaltsliste und kohlemäßig stehen wir jetzt auch nicht sooo schlecht da. Vor 4, 5 Jahren hätte ich munter eingestimmt, aber derzeit ist das nicht das primäre Problem. naja ganz so ist es aber auch nicht. wenn wir ihn irgendeinem sandlerverein aus AT-2 schenken, kann ich das ja verstehen, aber der 4. der zweiten dt. Buli darf dann schon ein paar hundert tausend euronen überweisen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2017 Ich verweise nur auf meinen Beitrag im Transferthread von vor ein paar Tagen... die richtige Entscheidung IMHO. Alles Gute in Berlin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 Für mich gehts da auch ums Prinzip wegen Ablöse. Sonnleitner oder Hofmann hättens ruhig herschenken können Für Schößi sicher ein Aufstieg der zeigt uns noch den Nasenpeter. Mah je mehr ich drüber nachdenke.. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Juli 2017 Sehr schade um Schösswendter - für mich eigentlich die klare Nummer 3 bei unseren Verteidigern. Insbesondere bei Standards eine nicht alltägliche Waffe in der Offensive. Alles Gute und viel Erfolg - ich hoffe er kann bei Union zeigen was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts