Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2017 Violett1989 schrieb vor 2 Minuten: Kann man davon aus gehen, dass es zu allen Destinationen Tagesflieger geben wird? Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2017 Lewis schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich! letztes jahr hat es nur einen für rom gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2017 FAK-masteR schrieb Gerade eben: letztes jahr hat es nur einen für rom gegeben Na dann wird halt nicht verreist. Kann man nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Na dann wird halt nicht verreist. Kann man nix machen. wos? wo hab ich gsagt, dass es dieses jahr keine geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2017 bold prediction Rijeka nicht. Athen eventuell. Mailand fix. Mannschaftsflieger überall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2017 FAK-masteR schrieb Gerade eben: wos? wo hab ich gsagt, dass es dieses jahr keine geben wird? Falls es so wäre natürlich. Gibt es keinen TF nach Rijeka zB dann halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2017 Lewis schrieb vor 6 Minuten: Falls es so wäre natürlich. Gibt es keinen TF nach Rijeka zB dann halt nicht. eh, entscheidet sich wohl nach angebot/nachfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. August 2017 Normal sollten nach Mailand minimum 3 tagesflieger starten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2017 Geile Gruppe, freu mich schon auf Mailand. Weiß jemand wie man ORF livstreams im Ausland schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2017 Geile Gruppe, freu mich schon auf Mailand. Weiß jemand wie man ORF livstreams im Ausland schauen kann?Orf bringt dir nix, die haben keine Rechte.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Orf bringt dir nix, die haben keine Rechte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Blöd, gibt es Puls 4 Livestreams oder einen Rechteinhaber über den man die Einzalspiele (auch gegen Bezahlung) streamen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2017 ufo05 schrieb am 9.8.2017 um 11:54 : INFERNO - BUS NACH OSIJEK: Hier die Daten: Datum: Donnerstag, 17.8.2017Abfahrt: 10 Uhr Ort: wird jenen bekannt gegeben, die sich anmelden Kosten: 60 Euro Rückkehr: direkt nach dem Spiel Die Karten werden von uns für euch besorgt und gibts dann im Bus ! Anmelden über die FB Seite von Inferno Wien oder bei Bergi direkt. ist vll eine dumme frage aber ich war noch nie bei einem Auswärtsspiel dabei, und würde das demnächst gerne mal machen. Wenn da steht "Die Karten werden von uns für euch besorgt" meint ihr dann die Tickets fürs stadion? Ist das üblich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2017 da_Maddin schrieb vor 4 Minuten: ist vll eine dumme frage aber ich war noch nie bei einem Auswärtsspiel dabei, und würde das demnächst gerne mal machen. Wenn da steht "Die Karten werden von uns für euch besorgt" meint ihr dann die Tickets fürs stadion? Ist das üblich so? Ja, es sind die Stadionkarten gemeint, meistens (vorallem bei den BuLi-Spielen) gibts die Karten aber sowieso erst beim Sektor. International ist das ein bissl eine andere Geschichte und ein bisschen komplizierter, weils oft personalisierte Karten gibt... vielleicht kann dir ja wer anderer mehr darüber sagen, war nämlich auch noch nie in so einem Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2017 Bei manchen Bussen ist das so üblich, ja. Karten gibt es dann fuer jeden Platz im Bus Quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 Für was braucht ihr für Rjeka einen tagesflieger ? Ist mitn auto in 5 Stunden erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts