DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2017 Werd mir trotzdem irgendeinen abgefuckten Stream anschauen, wird qualitativ eh ned schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 3 Stunden: Werd mir trotzdem irgendeinen abgefuckten Stream anschauen, wird qualitativ eh ned schlechter. Also eh ORF . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 49 Minuten: Also eh ORF . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2017 Schulz hat heute einen Hexenschuss erlitten. Mal schauen, ob er bis Donnerstag fit wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2017 Ich hoffe nicht. Ich würde keinen Fehler darin sehen, wenn er nicht spielen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2017 Abwehrreihe Koch - Maresic - Puchegger - Lyko incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2017 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Ich hoffe nicht. Ich würde keinen Fehler darin sehen, wenn er nicht spielen könnte! Ich schon. Solange Spendlhofer und Schoissengeyr noch verletzt sind, gibts einfach keine andere Alternative. Da würde dann wohl Lykogiannis innen und Potzmann links spielen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich schon. Solange Spendlhofer und Schoissengeyr noch verletzt sind, gibts einfach keine andere Alternative. Da würde dann wohl Lykogiannis innen und Potzmann links spielen... Oder überhaupt nur eine Dreierkette...ist gegen die Offensive von Podgorica ohnehin ausreichend... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Juli 2017 wolkerl schrieb vor 12 Minuten: Oder überhaupt nur eine Dreierkette...ist gegen die Offensive von Podgorica ohnehin ausreichend... Für eine Dreierkette brauchst dann halt gleich 3 IVs statt 2. Mit einem IV hab ich noch nie jemanden spielen sehen in der Anfangsformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Für eine Dreierkette brauchst dann halt gleich 3 IVs statt 2. Mit einem IV hab ich noch nie jemanden spielen sehen in der Anfangsformation. Maresic als Libero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 6 Minuten: Für eine Dreierkette brauchst dann halt gleich 3 IVs statt 2. Mit einem IV hab ich noch nie jemanden spielen sehen in der Anfangsformation. Wir spielen ganz klassisch: 1 Libero und 2 Außendecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wir spielen ganz klassisch: 1 Libero und 2 Außendecker ...und Jeggo Vorstopper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Foda wird vielleicht schon Ehrenreich im Hinterkopf haben, hat ja letzes Jahr auf ganz hohem Niveau Innenverteidiger gespielt! bearbeitet 17. Juli 2017 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Juli 2017 FLuRLi schrieb vor 2 Minuten: Foda wird vielleicht schon Ehrenreich im Hinterkopf haben, hat ja letzes Jahr auf ganz hohem Niveau Innenverteidiger gespielt! Solche Scherze macht man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Dann geht Puchegger als IV rein, so oft kommt Podgorica sowieso nicht aus der eigenen Hälfte bearbeitet 17. Juli 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts