mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Im strafraum is natürlich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Findest es nicht komisch das der ruhige Schweizer nach der 1 Halbzeit in dieser Saison ziemlich heftige Kritik an seinen Spielern übt? Was ist daran komisch, und heftig ist auch was anderes. Er hat recht wie er es formuliert hat, nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2017 Jetzt sollt ma schön langsam aber sicher wirklich das 0:2 machen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Wir brauchen dringend einen spieler der auch treffen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 So wie ich es lächerlich finde, wie fast jeder Spieler gebasht wird und alles schlecht gemacht wird im 1. BewerbsspielIst es doch nicht, es ist zu wenig und viel zu unkonzentriert, was jedoch auch nicht unbedingt dazu beiträgt Sicherheit ins Spiel zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ok das muss ich mir merken... gibt schon ganz viele Eselsohren seit heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juli 2017 Das gibts net. Ohne hofmann geht übrigens gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 murg du heisl... können die endlich das 2 tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2017 Auer mit einer guten Leistung heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) #17 schrieb vor 2 Minuten: Und ich finde es schade, dass nach dem ersten Pflichtspiel der Saison schon wieder für so viele Leute so viel scheisse ist und scheinbar einige Spieler bei einigen Fans schon wieder unten durch sind. Nach so einer letzten Saison sind halt alle ein wenig sensibel... bearbeitet 16. Juli 2017 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Hät gern keles statt murg gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Fahrlässige Chancenverwertung hier muss sich was tun in der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Nein. Was willst du mit deinen Fragen bezwecken? Benutzt du Bickels Interview als Argument dass alle scheisse ist? Es ist nicht alles scheisse. Es ist aber schon recht magere Kost und auch wenn die Vorbereitung hart war, war das bisher zu wenig. Bickel war da schon recht deutlich und selbigem attestiere ich schon Ahnung vom Fussball bzw. kennt er die Mannschaft gut genug um zu wissen, dass das sehr wenig ist. Manchmal kommt's mir so vor, als dürfte man Spieler im asb gar nicht mehr kritisieren. Auch wenns der eine oder andere schon arg übertreibt, die Kritik heute ist großteils gerechtfertigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen dringend einen spieler der auch treffen kann Den brauch ma schon seit Beric 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Hät gern keles statt murg gesehen. Dafür wird dich @sdfsdf sicher gleich steinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts