andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Strebinger wandelt wieder mal zwischen den Extremen strebinger würde halt von spiel zu spiel besser werden wie es zuletzt der fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Oida, zu wenig für einen Strafstoß? Säuft der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juli 2017 Glasklarer Elfmeter, auf der anderen Seite gibt er den fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2017 da keinen strafstoß zu geben ist auch eine kunst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juli 2017 narya schrieb vor 8 Minuten: Ich werde mir das Posting aufheben. xDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 Alter dieser Hofmann macht mich jetzt schon wieder rasend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Kanns sein das schrammel gar nicht im spiel ist? Der verliert jeden ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2017 Klarer Elfer und da Puls4 Hawara meint zu wenig, Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 hofmann geht mir auf die eier mit seinen fehlpässen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2017 max hofmann ist wohl einer der schwächsten rapid verteidiger der letzten 10 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juli 2017 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Glasklarer Elfmeter, auf der anderen Seite gibt er den fix. Najo, woll ma da nicht einen auf Austrianer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Wie der Moderator bei so einem klaren Elferfoul immer noch von "umstritten" reden kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Hofmann mit einfachen Fehlpässen die nur lachhaft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2017 Ideenloser Eierkick bis jetzt! leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2017 Alles locker im Griff. Jetzt sollten wir wieder draufdrücken und das zweite vor der Pause machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts